Moderatoren / Supermoderatoren

Diskutiere Moderatoren / Supermoderatoren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Sorry ich war mal so frei und hab einigen den Moderatorenstatus verpasst ... die Moderatoren dürfen künftig Beiträge ändern bzw. löschen damit der...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Sorry ich war mal so frei und hab einigen den Moderatorenstatus verpasst ... die Moderatoren dürfen künftig Beiträge ändern bzw. löschen damit der Benutzer auch weiss wer in welchen Fachbereich zuhause ist haben wir rechts die Liste mit den Moderatoren in den Beiträgen angelegt.
    -
    Ich bin mir beim erstellen der Liste bzw. bei der Moderatorenvergabe nicht ganz sicher gewesen wer in welchen Bereich als Moderator eingestellt bzw. tätig sein will daher die Frage an die aufgeführten Moderatoren : "Ist euch das Recht " ? bzw. wünscht jemand aus der Moderatorenliste rausgenommen zu werden ? oder gibts vielleicht eine spezielle Rubrik wo der eine oder andere Auch noch rein möchte ?
    -
    Hier in dem Board gibts Privatennachrichten kontaktiert mal BITTE ALLE ob Ihr damit einverstanden seid.

    MfG

    J.T.
     
Thema:

Moderatoren / Supermoderatoren

Die Seite wird geladen...

Moderatoren / Supermoderatoren - Ähnliche Themen

  1. Hallo Moderatoren

    Hallo Moderatoren: Hallo Jungs, dann begrüße ich euch hiermit ganz herzlichst im Team und möchte auf gute Zusammenarbeit anstossen :bierchen: Wie in der PN schon...
  2. Neuer Moderator an Board (!)

    Neuer Moderator an Board (!): Herzlich Willkommen im IC Roman (alis James TKirk) (!)
  3. Neuer Moderator im Inner Circle (!)

    Neuer Moderator im Inner Circle (!): Hallo Jonny ... Herzlich Willkommen :konfusius