Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ?

Diskutiere Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Welchen Farbton von Naturstein-Silikon nimmt man für roten Sandstein ? (Fensterbänke) ? Passt da "sunset" ?

  1. #1 pubsfried, 07.10.2011
    pubsfried

    pubsfried

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Homburg
    Hallo !
    Welchen Farbton von Naturstein-Silikon nimmt man für roten Sandstein ? (Fensterbänke) ? Passt da "sunset" ?
     
  2. #2 Gast036816, 07.10.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du kannst nehmen, was dir gefällt und was farblich zueinander passt und das kann man nur durch bemusterung festlegen.
     
Thema:

Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ?

Die Seite wird geladen...

Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ? - Ähnliche Themen

  1. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  2. Trockenmauer aus Naturstein

    Trockenmauer aus Naturstein: Hallo zusammen, Wir planen aktuell einen Anbau und möchten in diesem Zuge auch eine Trockenmauer errichten, die eine heute bestehende Böschung...
  3. Naturstein/Bruchstein Verblender

    Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...
  4. Treppenverkleidung Naturstein

    Treppenverkleidung Naturstein: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Betonstufe mit einer Natursteinplatte belegen. Da es sich ja um einen Naturstein handelt, der nicht eben...
  5. Aussenfensterbank Naturstein

    Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem...