rollläden wie lange Gewährleistung

Diskutiere rollläden wie lange Gewährleistung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hi, ich habe 2009 einen neuen rollladenmotor und einen neuen rollladen eingebaut bekommen,jetzt hat sich ein rollladenstab verschoben und das...

  1. #1 scrat23, 22.04.2012
    scrat23

    scrat23

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Diedelsheim
    hi,

    ich habe 2009 einen neuen rollladenmotor und einen neuen rollladen eingebaut bekommen,jetzt hat sich ein rollladenstab verschoben und das stromkabel vom motor aufgeritzt.

    die firma hat zu mir gesagt das es auf rollläden nur 2 jahre gewährleistung gibt stimmt das so?
    wie kann sich denn ein arietierter rollladenstab verschieben?

    gruss steff
     
Thema: rollläden wie lange Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewährleistung rolladen neubau

    ,
  2. rolladen defekt gewährleistung

    ,
  3. garantie rolladen

    ,
  4. neubau rolladen garantie,
  5. Roma rolladen Gewährleistung,
  6. neubau gewährleistung rolladen bgb,
  7. elektrischer rollladen gewährleistung,
  8. roma rolladen garantie,
  9. Neubau Rolladen defekt garantie,
  10. Garantie auf fenster und rollo,
  11. was beinhaltet gewährleistung beim rolladenbau,
  12. wie lange üblicherweise garantie auf rolladen,
  13. garantie rolladen hausbau,
  14. garantie rolladen einbau,
  15. garantie rollladen neubau,
  16. rolladen kaputt gewährleistung,
  17. rolladen gewährleistung garantie,
  18. gewährleistung rollläden,
  19. bauträger gewährleistung rolladen,
  20. gewährleistung rolladen,
  21. wielange ist die Gewährleistung für rollläden
Die Seite wird geladen...

rollläden wie lange Gewährleistung - Ähnliche Themen

  1. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  2. Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?

    Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?...
  3. Rollladen Clipleiste erneuern

    Rollladen Clipleiste erneuern: Hallo zusammen, ich habe nach 8 Jahren (Neubau ETW) einige Reparaturen an den elektrischen Rollläden vornehmen müssen. Nach dem Ausbau und...
  4. elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren

    elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren: Guten Abend, Mein Rollladen für ein bodentiefes, 2,3 m breites Fenster lässt sich nur noch mit Tricksen hochfahren. Beim Umlegen des Schalters...
  5. Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile

    Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomän zu Hause. Ich habe elektrische Rollläden mit jeweils 2 Schaltern, einen für hoch und einen für...