Rost auf Sichtbeton entfernen

Diskutiere Rost auf Sichtbeton entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, ein Sichtbetonbauteil wird in zwei Betonierabschnitten hergestellt. Der erste Teil wurde bereits erstellt. Die Anschlussbewehrung für...

  1. milko

    milko

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareingenieur
    Ort:
    Bayern
    Hallo Forum,
    ein Sichtbetonbauteil wird in zwei Betonierabschnitten hergestellt. Der erste Teil wurde bereits erstellt. Die Anschlussbewehrung für das den zweiten Abschnitt schaut oben aus der Wand heraus. Das Bauteil wurde nicht abgedeckt.

    Auf Grund der Niederschläge am gestrigen Tag ist Wasser an der Sichtbetonwand entlangelaufen. Heute ist das SB-Bauteil abgetrocknet und man erkennt Rost an den einzelnen Rinnsälen.

    Wie können diese Rostspuren wieder entfernt werden?
     
Thema: Rost auf Sichtbeton entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost aus sichtbeton entfernen

    ,
  2. rost vom sichtbeton entfernen

    ,
  3. Rostwasser von sichtbeton entfernen

    ,
  4. Rostflecken auf Estrich entfernen
Die Seite wird geladen...

Rost auf Sichtbeton entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fenstersturz Außenwand Stahl Rost

    Fenstersturz Außenwand Stahl Rost: Hallos Profis, ich brauche eure Hilfe. Ich wollte die Fasse auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses sarnieren und dann Dämmen. Nachdem vom...
  2. Eckschienen im Sockel rosten

    Eckschienen im Sockel rosten: Hallo, leider rosten bei uns die Eckschienen im Sockel. Egal wer Schuld hat, was kann ich dagegen tun? Muss der Putz ab und neue Eckschienen aus...
  3. Ursache Rost am Heizungsrohr

    Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war...
  4. Rücklaufventil undicht, Rost?

    Rücklaufventil undicht, Rost?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und völlig unerfahren, was Heizungsanlagen/Technik angeht. Ich habe eine Ferienwohnung sanieren...
  5. Rost! Sichtbeton säubern @ Josef

    Rost! Sichtbeton säubern @ Josef: Hallo Josef, nach meinem Anruf bei Dir war ich eigentlich überzeugt davon, das die Rostflecken auf ewig meine Sichtbetondecke verschandeln...