biete Bosch Schlag/bohrmasch​inen günstig!

Diskutiere Bosch Schlag/bohrmasch​inen günstig! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; zu verkaufen (siehe link) Bosch GBH36V-Li (2 Akkus) NEU inkl. Garantie - 289 Eu Schlagbohrmasch​ine Bosch GSH 5 E Bj. 2006 - 180 Eu

  1. #1 mailer, 30.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2010
    mailer

    mailer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    DE
    zu verkaufen (siehe link)
    Bosch GBH36V-Li (2 Akkus) NEU inkl. Garantie - 289 Eu
    Schlagbohrmasch​ine Bosch GSH 5 E Bj. 2006 - 180 Eu
     
Thema:

Bosch Schlag/bohrmasch​inen günstig!

Die Seite wird geladen...

Bosch Schlag/bohrmasch​inen günstig! - Ähnliche Themen

  1. Oberfräse, welches Bosch-Modell?

    Oberfräse, welches Bosch-Modell?: Welche Oberfräse ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten? Für den Heimwerker? Bosch Oberfräse POF 1200 AE (109€) Bosch Oberfräse POF 1400 AE...
  2. Schauglas bei Bosch-Therme

    Schauglas bei Bosch-Therme: Guten Abend, wofür ist genau das Schauglas bei einer Gasthermen? Viele Grüße und Danke, Holly
  3. Bosch Climate 5000 MS

    Bosch Climate 5000 MS: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe auch schon eine Frage an die Experten hier, da ich...
  4. FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?

    FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun...
  5. Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative

    Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3, Redundanz oder Alternative: Hallo liebe Community, wir bewohnen ein EFH, welches derzeit Zentral durch eine ältere witterungsgeführte Gas Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18-3...