Lufdichtigkeit Fensteranschluß

Diskutiere Lufdichtigkeit Fensteranschluß im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo ist es sinnvoll beim Neubau den Betonsturz meines Fensters innen an der oberen Laibung mit Styrodur zu versehen?Bekomme ich nachher...

  1. dummyb

    dummyb

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing
    Ort:
    Ulm
    Hallo
    ist es sinnvoll beim Neubau den Betonsturz meines Fensters innen an der oberen Laibung mit Styrodur zu versehen?Bekomme ich nachher Probleme wegen der luftdichtigkeit, da ich ja das Butylkautschukband an das Styrodur klebe und nicht direkt auf den Beton?
    Danke +grüße Jürgen
     
Thema:

Lufdichtigkeit Fensteranschluß

Die Seite wird geladen...

Lufdichtigkeit Fensteranschluß - Ähnliche Themen

  1. Fensteranschluss bestehende Fenster

    Fensteranschluss bestehende Fenster: Hallo habe bei mir in der Wohnung renovieren angefangen. Und wollte die Fensterfugen erneuern. Dabei kam raus das zwischen Fensterrahmen und...
  2. Lüfdichte ebene Streifenfundament

    Lüfdichte ebene Streifenfundament: Hi Ihr Experten. Ich stehe vor einem Problem. Ich habe bei meinem Holzrahmenbau-Anbau (Zweigeschössig mit Spitzdach auf alten Keller) zwei...
  3. Kehlbalkenlage lufdicht

    Kehlbalkenlage lufdicht: Hallo, ich möchte meinen Spitzboden zusätzlich dämmen um auch kälteempfindliche Teile lagern zu können. Meine Dämm und Lufdichteschicht...
  4. Entlüftung über Dachziegel Lufdicht

    Entlüftung über Dachziegel Lufdicht: Hallo, gibt es irgendwelche Konsolen für die Entlüftung am Dach? Bei mir wurde der Durchbruch durch die Folie einfach abgeklebt. Schön sieht...