Pluggit Avent P300

Diskutiere Pluggit Avent P300 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; huhu folgendes: wir haben die Pluggit Avent P300 im Holzrahmenbau...wir hatten letztes Jahr unseren ersten Sommer im Haus--->SAUNA...uns ist...

  1. #1 Holzbaubraut, 26.03.2008
    Holzbaubraut

    Holzbaubraut

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Westoverledingen
    huhu
    folgendes: wir haben die Pluggit Avent P300 im Holzrahmenbau...wir hatten letztes Jahr unseren ersten Sommer im Haus--->SAUNA...uns ist aufgefallen dass der Heizungsbauer die Ansaugrohre für Frischluft auf der Südseite vom Dach angebracht hat (na toll ist uns doch aufgefallen mittlerweile dass es da falsch ist...aber der Heizungsbauer will es jetzt bald machen)...naja aufgrund der Extremen Hitze im Haus haben wir das Ding im Sommer dann immer ausgemacht...aber bringt es denn was die Ansaugrohre an der Westseite unterzubringen?...warm ist es ja auch im Westen...Ich meine es kann ja nicht sein dass es in einem saugutgedämmten Holzrahmenbau der übrigens auch umklinkert ist im Sommer so heiß wird...
    Im Winter ist alles soweit ok...obwohl ich habe manchmal das Gefühl die Anlage funktioniert nicht so richtig ... Muff ist trotzdem im Kinderzimmer oder Schlafzimmer:confused:
    hinzu kommt dass wir einen Staub im Haus haben...das ist echt nicht mehr normal...die Filter der Abluft (ansaugung) sind immer vollgestaubt und müssen auch wöchentlich entstaubt werden...Kommt der Staub auch durch die Lüftung...???Was ist denn da falsch gelaufen?
     
Thema: Pluggit Avent P300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avent P300 ventilator

    ,
  2. pluggit avent p forum

    ,
  3. ansaugrohr pluggit

Die Seite wird geladen...

Pluggit Avent P300 - Ähnliche Themen

  1. Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa

    Pluggit AP310 Zuluft Druck 0 Pa: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen das der Zuluft Druck 0 Pa beträgt und der Abluft Druck hingegen 19 Pa. Nach meinem Verständnis sollte die...
  2. Pluggit P310

    Pluggit P310: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Pluggit P310 zeigt mir die Fehlermeldung E1/E2 ( Lüfter ). Beide Lüfter laufen, aber nur...
  3. Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310

    Erfahrung mit Sommerbypass einer Pluggit Avent P310: Hallo zusammen, ich habe heute mal testen wollen, ob der Sommerbypass meiner Pluggit Avent P310 eine Wirkung zeigt und habe ein digitales...
  4. Pluggit Avent AP300 Abluftventilator defekt - Alternative?

    Pluggit Avent AP300 Abluftventilator defekt - Alternative?: Hallo, habe heute festgestellt, dass der untere Ventilator (Abluftventilator) unserer Pluggit Avent AP300 einen Defekt hat.Die Anlage wurde Ende...
  5. Probleme mit meiner Anlage - Pluggit PluggPlan Avent G

    Probleme mit meiner Anlage - Pluggit PluggPlan Avent G: Hallo, ich habe eine ETW erworben, insgesamt 5 Parteien. Bei 4 Parteien wurde die oben genannte Lüftngsanlage eingebaut, das DG hat ein anderes...