Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern

Diskutiere Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich habe eine kleines Problem bei der Bearbeitung einer, in meinen Augen, interessanten Fragestellung, bei der ich etwas Hilfe benötige:...

  1. Akmen

    Akmen

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich habe eine kleines Problem bei der Bearbeitung einer, in meinen Augen, interessanten Fragestellung, bei der ich etwas Hilfe benötige:

    Es sollen mehrere Flurstücke, die nicht ein und demselben Eigentümer gehören zusammengeführt werden.

    Eigentümer A besitzt ein Flurstück an das ein weiteres Flurstück angrenzt. Dieses wiederum gehört nicht nur einer Person, sondern mehreren, die zu dem nicht mehr erreicht werden können (mehrere Versuche Kontakt aufzunehmen schlugen fehl). Nun sollen aber nichtsdestotrotz die Flurstücke miteinander vereinigt werden, z.T. erfolgt noch eine Abgabe, aber das ist irrelevant.

    Leider weiß ich nun nicht, auch mein zuständiger Bauamtsmitarbeiter, wie damit zu verfahren ist. Ob dies generell unter die Umlegung gem. §§44 ff. BauGB fällt und wie die Eigentümerfrage geklärt werden kann.

    Ich fänds hervoragend, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, da ich auf der Stelle laufe :cool:!!!?

    Gruß

    Akmen
     
Thema:

Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern

Die Seite wird geladen...

Bodenneuordnung mit unbekannten Eigentümern - Ähnliche Themen

  1. Wie über unbekannten Altlack mit Bleimennige drüber?

    Wie über unbekannten Altlack mit Bleimennige drüber?: Hallo, rund um's Haus aus den 1960ern gibt es einen geschmiedeten Zaun. Dessen Lack sieht nicht mehr gut aus. Teilweise grün veralgt, teilweise...
  2. Urinalsteuerung - Hersteller unbekannt

    Urinalsteuerung - Hersteller unbekannt: Hallo zusammen, ich bin mitten in der Renovierung unseres Gäste-WCs und Stelle gerade die Bestellungen zusammen. Jetzt stolpere ich gerade über...
  3. Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung

    Wolf CWL-400 (B) unbekannte Fehlermeldung: Hallo, die o.g. Anlage ist seit über 10 Jahren im Betrieb. Zwischendurch hatten wir auch mal die Ventilatoren vor einigen Jahren ersetzt. Dabei...
  4. Sanierung: Unbekannter Estrich?

    Sanierung: Unbekannter Estrich?: Liebes Forum, im Zuge der Sanierung eines EFHs (BJ 1970) wird u.a. der Estrich entfernt. Nach einer Probeöffnung kann unser Sanierer das Material...
  5. Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?

    Unbekanntes Material für Dachdeckung - was ist das?: Hallo ans Forum! Unser vor einem Jahr gekauftes Haus hat ein Loch im Dach, und zwar in einer innenliegenden Dachrinne. Diese ist aus einem mir...