Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ?

Diskutiere Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ist bei einem Dach ohne Dachüberstand ein Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig, auch wenn wir überhaupt kein Dachüberstand haben ?...

  1. #1 Bauanfang, 30.03.2013
    Bauanfang

    Bauanfang

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo.
    Ist bei einem Dach ohne Dachüberstand ein Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig,
    auch wenn wir überhaupt kein Dachüberstand haben ?
    Architekt meinte nein. Bauleiter meinte ja.
     
  2. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Die Optik macht den Unterschied.
    Ohne sieht es bescheiden aus.
     
Thema:

Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Braas Turmalin Doppelwulstziegel am Ortgang notwendig ? - Ähnliche Themen

  1. Bruchproblem Braas Rubin V11

    Bruchproblem Braas Rubin V11: Guten Tag an das Forum wir melden uns, da wir seit mehreren Monaten ein Problem mit der Qualität unserer Dachziegel von Braas haben. Es geht um...
  2. Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle

    Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle: Hey ich habe 2007 einen Neubau mit Braasziegel Doppel S Pfanne gedeckt bekommen. Heute sollte nun eine Solaranlage aufs Dach. Doch die Solartöre...
  3. Walm-Dach mit Braas Turmalin - muss das so aussehen?

    Walm-Dach mit Braas Turmalin - muss das so aussehen?: Hallo zusammen, der Dachdecker ist fertig, das Dach sieht auch so nicht schlecht aus und dennoch bin ich mir unsicher, ob die schiefen und...
  4. Dachziegel Braas Turmalin Probleme

    Dachziegel Braas Turmalin Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Dach meines Neubaus mit Braas Trumalin eindecken lassen. Die Qualität der Ziegel (insbesondere Flügeligkeit) und...
  5. Erfahrungen mit Braas turmalin

    Erfahrungen mit Braas turmalin: Hallo zusammen, ich war bisher stiller Leser der Beiträge, habe aber nun noch eine für mich wichtige Frage: Unser Dach( weil mit...