Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus

Diskutiere Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe ein Splitlevelhaus und möchte mich aus Platzgründen nach oben erweitern. Es handelt sich um ein Flachdach mit zwei...

  1. TA123

    TA123

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Mettmann
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Splitlevelhaus und möchte mich aus Platzgründen nach oben erweitern. Es handelt sich um ein Flachdach mit zwei unterschiedlichen Ebenen. Die Gesamtfläche des Dachs beträgt 72 m2; die Ebenen teilen sich
    die Fläche. Auf einer Ebene ist die Decke > 20 cm bei der andern ca 10 CM.
    In der Mitte befindet sich auf dem höherliegendem Dach ein Schornstein.
    Kann mir jemdand eine Preisvorstellung für dieses Projekt geben ( Erhöhung, Giebeldach und Treppe - ohne Innenausbau ) ?
    Eine Baugenehmigung in der Nachbarschaft liegt vor,da es schon realsiert wurde, nur kein Preis. Die Besitzer haben gewechselt und keine Unterlagen darüber hinterlassen.

    Danke für jeden Tip bezüglich Realisierung und Preis?

    Gruß
    Andreas
     
  2. TA123

    TA123

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    Mettmann
    ...kann mir keiner etwas sagen dazu ? Bin für jede auch noch so kleine Hilfe dankbar....:confused:
     
Thema:

Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus

Die Seite wird geladen...

Dachgeschoßaufbau an Split Level Haus - Ähnliche Themen

  1. Leitungsquerschnitte Vaillant aroTHERM Split

    Leitungsquerschnitte Vaillant aroTHERM Split: Hi zusammen, wir bekommen aktuell unsere neue Heizung. Vaillant aroTHERM VWL 125/5 AS S2 Mit Hydraulikstation VWL 127/5 IS Aktuell geht von der...
  2. Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?

    Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²...
  3. Verwirrung bei Split-Innengerät einbau.

    Verwirrung bei Split-Innengerät einbau.: Moin, Ich bereite gerade alles für den Einbau meiner Klima innen Geräte vor (soweit ich es als Privatperson darf). Es geht jetzt um das...
  4. Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?

    Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen...
  5. SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?

    SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine...