Bitte auch hier um Mithilfe zu.........

Diskutiere Bitte auch hier um Mithilfe zu......... im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; meinem Beitrag unter DACH Zusätzliche Pfetten ohne Vorankündigung. Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saan71

    saan71

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ZMA
    Ort:
    Taufkirchen b. München
    meinem Beitrag unter DACH

    Zusätzliche Pfetten ohne Vorankündigung.

    Ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag einstellen soll.
    Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen.

    Vielen Dank.

    Gruß
    SANDRA
     
  2. #2 wasweissich, 09.09.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich denke dass dir schon noch geholfen wird , aber etwas geduld musst du schon noch aufbringen , dei problem ist ja auch nicht soooo einfach

    denkt j.p.
     
  3. #3 Baufuchs, 09.09.2007
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Dieser

    Thread wird geschlossen.
     
Thema:

Bitte auch hier um Mithilfe zu.........

Die Seite wird geladen...

Bitte auch hier um Mithilfe zu......... - Ähnliche Themen

  1. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  2. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  3. Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat

    Unterspannbahn im Knickdach - Bitte um Rat: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser Haus zu sanieren. Ein wichtiger Teil davon ist die Dachsanierung, insbesondere die Dämmung zwischen...
  4. Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung

    Welche Dachform ist günstiger /Bitte um Empfehlung: Gewerbebau eingeschössig -- ca. 750m² Grundfläche Betonplatte wird ohnehin gelegt auf Dachebene oder als Dachaufbau. damit Option besteht...
  5. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.