will sanieren

Diskutiere will sanieren im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; möchte mein haus nachbessern, denn die dampfsperre wurde nicht fachgerecht verlegt, möchte dies von einen fachmann oder sachverst. überwachen...

1. #1 karatehubert, 29.03.2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    möchte mein haus nachbessern, denn die dampfsperre wurde nicht fachgerecht verlegt, möchte dies von einen fachmann oder sachverst. überwachen lassen, wo finde ich in raum königs wusterhausen einen solchen mann oder frau, denn nochmal meine decke aufreissen habe ich keine nerven mehr, das muss beim zweiten mal sauber sitzen, danke schon mal in vorraus für eure antworten und meinungen!!

2. #2 ManfredH, 29.03.2010
    ManfredH

ManfredH Gast

da könntest du mal in google recherchieren, als suchbegriffe zb architekt oder bausachverständiger eingeben, oder auch in den gelben seiten nachschauen, weitere möglichkeit ist nachfragen bei der architektenkammer, anschriften von öbuv. sachverständigen kann man meines wissens von der ihk erfahren.

3. #3 karatehubert, 29.03.2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    alles nicht so einfach , die guten leute sind alle ganz schön weit weg von mir

4. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    So weit ist Berlin nun nicht und auch im Randberlin solls gute Leute geben.
    Nur finden muß man sie.

Gruß Lukas

5. #5 Herbert, 30.03.2010
    Herbert

Herbert

Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
  6. #6 prodomos, 30.03.2010
    prodomos

prodomos

Beruf:
    Bauingenieur
    Lukas hat Recht:winken

Thema:

will sanieren

Die Seite wird geladen...

will sanieren - Ähnliche Themen

1. Garagenboden sanieren

Garagenboden sanieren: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Haus gekauft. Der Garagenboden besteht bisher nur aus der Betonplatte, Schmelzwasser staut sich...
  2. Schuppen sanieren / verkleiden

Schuppen sanieren / verkleiden: Hallo Bauexperten-Team, ich möchte gerne Eure Meinung zu folgendem Thema: Ich möchte meinen alten Schuppen mit einer Keilstülpschalung aus...
  3. Alter Revisionsschacht sanieren

Alter Revisionsschacht sanieren: Hallo! Wirr erneuert gerade unsere KG Abwasser Rohre im Garten, haben fast alles aufgegraben. Nun sind wir am alten Revisionsschacht angekommen,...
  4. Holzfenster sanieren?

Holzfenster sanieren?: 1) Die Holzfenster sind funktionell völlig in Ordnung. 2) Die Fenster haben Isolierverglasung (2-Scheiben). 3) Können die Holzrahmen bezüglich der...
  5. Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?

Feuchte Außenwand im Altbau. Hinterlüftete Vorwand sinnvoll oder erst komplett sanieren?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem Problem mit einer feuchten Außenwand im Altbau und würde gerne eure Einschätzung einholen. Zur...