Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

Diskutiere Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....

  1. #1 nilipili, 19.12.2016
    nilipili

    nilipili

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Braunschweig
    Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt.
    Allerdings versuche ich diesmal wirklich nur Leute zu finden die sich auch wirklich selber eine Fußbodenheizung nachträglich fräsen lassen haben. Und dann möchte ich natürlich wissen ob sie damit zufrieden sind oder es sogar bereuen.

    Wenn es geht möchte ich euch diesmal darum bitten auch wirklich nur zu schreiben wenn ihr Erfahrungen damit habt und nicht über die Sinnhaftigkeit eines solchen Vorhabens oder auch Alternativen zu diskutieren.

    Danke euch
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Sollte selten sein. Tip von mir. Suche dir eine Firma, die solche Fräsungen ausführt, frage nach Referenzobjekten, sieh dir diese dann an und frage die Bewohner.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. #3 Corinna72, 19.12.2016
    Corinna72

    Corinna72

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Physikerin
    Ort:
    Berlin
    Vorsicht Vorsicht, jeder Estrich hat eine Mindestdicke!
    Ist gewährleistet, dass diese durch solch nachträgliche Fräsung auch nicht unterschritten wird?
    Außerdem ist da verdammt aufwändig und macht sehr viel Staub und Dreck...
     
  4. #4 nilipili, 19.12.2016
    nilipili

    nilipili

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Braunschweig
    Danke für die Antwort. Aber wie oben schon erwähnt wollte ich eben nicht über die Sinnhaftigkeit diskutieren. Sei mir bitte nicht böse
    Das macht übrigens eine Firma an ca. einem Tag mit einem bis zwei Mann so wie ich das verstanden habe. Ist also eher weniger aufwändig. Und der Staub wird mittels eines Industriesaugers wohl auch zum grössten Teil aufgesaugt. Natürlich nicht alles. Ist mir aber egal bei einer Komplettrenovierug eines gebrauchten Hauses.
    Aber wie gesagt darüber wollte ich eigentlich in diesem Thread nicht reden
     
Thema: Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung einfräsen erfahrungen

    ,
  2. fbh fräsen www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. fußbodenheizung nachträglich erfahrung

    ,
  4. fußbodenheizung fräsen erfahrungen,
  5. erfahrungen bodenheizung fräsen,
  6. erfahrungen fußbodenheizung einfräsen,
  7. erfahrung fußbodenheizung fräsen,
  8. bodenheizung nachträflich fräsen forum,
  9. erfahrung bodenheizung fräsen
Die Seite wird geladen...

Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen - Ähnliche Themen

  1. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  2. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  3. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  4. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  5. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...