Kosten für 2.000m² Pflasterung

Diskutiere Kosten für 2.000m² Pflasterung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau &...

  1. #1 OutdoorShop, 26.12.2016
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,

    könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau & LKW-befahrbar pflastern zu lassen?
    Doppel-T-Verbundpflaster dürften hier die preislich gute und stabil(st)e Wahl sein?

    Ja, "was kostet ein rotes Auto" - mir ist die Problematik der Preisfindung bewusst.
    Ich muss "nur" wissen, ob die 2.000m² wohl im Bereich von 100.000, 150.000, 200.000 Euro anzusiedeln sind.

    Vielen Dank

    Johannes
     
  2. #2 Tiefbaufotograf, 27.12.2016
    Tiefbaufotograf

    Tiefbaufotograf

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Ort:
    Dortmund
    Mit Aushub und Entsorgung? Darin verbergen sich auch die größten Preisunterschiede.

    Ich würde mit 70-90€/qm rechnen.
     
  3. #3 OutdoorShop, 27.12.2016
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Es geht mir nur um den Unterbau + Pflastern mit Material und Arbeitszeit.
    Ohne das Ausheben.
    Was würdest du dafür ansetzen?
    Vielen Dank
    Johannes
     
  4. #4 Tiefbaufotograf, 27.12.2016
    Tiefbaufotograf

    Tiefbaufotograf

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Ort:
    Dortmund
    Zur Kalkulation:

    Pflaster und Unterbau: 40€ netto
    Randeinfassung: 20€ netto

    Hinzu käme im Grunde ja auch noch eine Entwässerung.
     
  5. #5 OutdoorShop, 27.12.2016
    OutdoorShop

    OutdoorShop

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Onlinehandel
    Ort:
    Krefeld
    Super, vielen Dank!
     
Thema: Kosten für 2.000m² Pflasterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten pflasterarbeiten 100 qm

    ,
  2. pflastern kosten je qm

Die Seite wird geladen...

Kosten für 2.000m² Pflasterung - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...