Spezielle Garage mauern

Diskutiere Spezielle Garage mauern im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Schätzung der Baukosten reichen nicht ganz. Wir haben zwei Garagentore von Hörmann und außen Klinkerriemchen. Die Gesamtkosten liegen bei 25...

  1. #21 driver55, 13.04.2017
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.227
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Weit weg von den Preisen der Fertiggaragen (10-15 k€) und dem BU (15-18 k€) aber doch gar nicht soooooo weit weg vom ursprünglichen Archipreis (30 k€).
     
Thema: Spezielle Garage mauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Garage mauern

    ,
  2. bauzeichnung putz

Die Seite wird geladen...

Spezielle Garage mauern - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Einbausituation für Trockenbauwand

    Spezielle Einbausituation für Trockenbauwand: Liebes Forum, wir sind gerade bei der Haussanierung und haben den Plan, kleinere Trockenbauwände einzubauen. Dabei sind doppelt Fermacell...
  2. Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!

    Trockenbau wann - spezielle Bedingungen!: Hallo, würdet Ihr den TB vor oder nach Estrich setzen bei folgenden Bedingungen: Nach Lehrbuch ist hier wenig-alter Stall teilsanierung....
  3. Ist das spezielle Tapete?

    Ist das spezielle Tapete?: Hallo. Wir wollten gerade in der neuen Wohnung mit dem abtapezieren beginnen. Im Wohnzimmer ist allerdings ein Teil der Tapete anders als der...
  4. Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?

    Duschkabine - Spezielle Maße oder simpler Einbau?: Guten Tag liebes Forum, Dies ist meiner erster Post und ich stelle mich daher erstmal kurz vor. Ich heiße FredoTM und bin 22 Jahre alt, bin leider...
  5. Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?

    Spezieller Tiefengrund für Silikonharzfarbe?: Wir möchten unser Haus neu streichen, da die alte Farbe verwittert ist und insbesondere an der Wetterseite stark "kreidet". Als neuen Anstrich...