Feuchte garage ? Oder doch was anderes?

Diskutiere Feuchte garage ? Oder doch was anderes? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo erstmal an alle ! Habe mir eine Betonfertiggarage der Firma laumer gemietet. Die garage ist 4 monate alt Ich habe folgendes problem:...

  1. #1 Garagenentfeuchter, 18.01.2017
    Garagenentfeuchter

    Garagenentfeuchter

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKP
    Ort:
    GMUNDEN
    Hallo erstmal an alle ! Habe mir eine Betonfertiggarage der Firma laumer gemietet.
    Die garage ist 4 monate alt
    Ich habe folgendes problem:
    Dass auto Ist aussen Feucht. So feucht dass es beinahr abtropft. Die wände und die Decke sind trocken.
    Ich habe jeden tag 15 minuten offen und einen lüfter laufen.hilft alles nix. Bin am verzweifeln . Bitte um hilfe was ich da machen kann/ soll.
    Soll ich heizen? Mein entfeuchter funktioniert bei den ziefen Temperaturen nicht
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 18.01.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    5.104
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wird denn das Auto täglich benutzt? Was für ein Lüfter läuft und wie lange?
     
  3. #3 Garagenentfeuchter, 18.01.2017
    Garagenentfeuchter

    Garagenentfeuchter

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKP
    Ort:
    GMUNDEN
    Dass auto wird nicht benutzt. Steht über den winter !
    Naja meistens über nacht oder über den tag aner icht immer es ist ja nur der bus feucht sonst alles trocken!
     
  4. #4 Fred Astair, 18.01.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    5.104
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Kannst Du den zweiten Satz nochmal sortieren und in verständlicher Sprache ausspucken?
     
  5. #5 Garagenentfeuchter, 18.01.2017
    Garagenentfeuchter

    Garagenentfeuchter

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DGKP
    Ort:
    GMUNDEN
    Hoppala da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. Mein pc ist nicht mehr der jüngste ! Hatten gestern einen wasserunfall auf der taststur. Muss mich entschuldigen!
    Ich meinte dass ich meistens den lüfter über nacht oder über tag.
    Mein Problem ist dass die wände ja trocken sind. Feucht ist nur der bus aussen
     
  6. #6 Fred Astair, 18.01.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    5.104
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Na so richtig funktioniert die Satzbildung immer noch nicht?
    Dass die Wände trocken sind ist nicht Dein Problem sondern Dein Glück. Wäre es Dir andersrum lieber?
    Warum lüftest Du Tag oder Nacht? Die Frage womit Du lüftet hast Du nicht beantwortet.
    Kondensatausfall deutet auf zu hohe Luftfeuchtigkeit hin und ist durch Temperaturerhöhung oder Luftwechsel zu verhindern.
    Heizung wäre energetischer Wahnsinn und schadet dem Auto mehr als das Kondensat im Moment. Je niedriger die Temperatur desto geringer die Rostgefahr.
    Das Auto müsste damit klarkommen. Wenn Du nicht klarkommst, dann lüfte mehr.
    Das Beste für ein Auto ist ohnehin ein Carport, durch das der Wind ungehindert bläst.
     
Thema: Feuchte garage ? Oder doch was anderes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagenentfeuchter

    ,
  2. erfahrung garagenentfruchter für auto

Die Seite wird geladen...

Feuchte garage ? Oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

  1. Garage Laibung feucht?

    Garage Laibung feucht?: Hallo zusammen, wir sind ~September 2020 in unser Haus eingezogen. Heute habe ich festgestellt das Farbe von der Laibung runterfällt, woran kann...
  2. Feuchte Mauern Garage

    Feuchte Mauern Garage: Moin, heute nach Sturm ist mir aufgefallen, dass das Wasser durch den Klinkerstein und Innenmauerwerk der Garage drückt. Die Wand ist von Innen...
  3. Garage unterkellert - Feuchte Decke

    Garage unterkellert - Feuchte Decke: Hallo zusammen, haben eine Doppelgarage die unterkellert ist. Die Garage ist gefliest. Das Tor schließt ziemlich genau mit der Fuge zur nächsten...
  4. Kellertreppe in Garage - Wand feucht

    Kellertreppe in Garage - Wand feucht: Hallo, ich habe eine Kelleraußentreppe innerhalb einer Garage. Wand 1 der Treppe liegt an einer Außenwand. Diese wurde im Baujahr (1987) mit...
  5. Temparaturanstieg - Bodenplatte Garage nun feucht?

    Temparaturanstieg - Bodenplatte Garage nun feucht?: Hallo zusammen, der Titel mag sich vermutlich etwas merkwürdig lesen. Ich hole kurz aus. - Die ganze Zeit hatten wir hier Temperaturen im...