Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.

Diskutiere Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen. Zeichnung vom statiker ist ok. Es ist ein Holzständerwerk von außen...

  1. winnib

    winnib

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Elmshorn
    Hallo zusammen,

    Ich möchte in einer Giebelwand ein Fenster einbauen.

    Zeichnung vom statiker ist ok.

    Es ist ein Holzständerwerk von außen ist OSb 25mm dann eine art schwarze Papierfolie dann Schieferschindeln.

    Nun meine Frage wenn ich jetzt ein Loch in die Wand säge alle Riegel und Stiele montiert sind.

    Wie bekomme ich das Fenster nun auf der Aßenseite dicht.

    Unten ist klar Alufensterbank, aber die Seiten.

    Danke ür eure Hilfe
     
Thema: Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster einbau holzgiebel

Die Seite wird geladen...

Fenster in verschindelten Giebel Holz bauweise einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung

    Fenster Schallschutz nachrüsten Mietwohnung: Hallo zusammen und danke schonmal fürs Durchlesen, ich wohne in einer Mietwohnung direkt an einer vielbefahrenen Bundestraße und...
  2. UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen

    UG-Fenster Laibungen - Dämmen oder so lassen: Hallo zusammen, ich habe 3-4 Fenster im UG (Kellerschächte), wo ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so lassen soll wie es ist oder versuchen...
  3. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Fenster zukleben - verputzen

    Fenster zukleben - verputzen: Hallo, der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, mir ist aber nichts besseres eingefallen. Zur Erklärung: Im Ess- und Wohnzimmer ist viel...