massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz

Diskutiere massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forenteilnehmer! gern möchten wir neue massive Türen (z. B. Stahl) in den Kellerräumen einbauen. Brandschutztüren sind leicht zu...

  1. #1 smetana, 22.01.2017
    smetana

    smetana

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Dresden
    Liebe Forenteilnehmer!

    gern möchten wir neue massive Türen (z. B. Stahl) in den Kellerräumen einbauen.

    Brandschutztüren sind leicht zu durchbrechen, also kein wirklicher Schutz.

    Was wir suchen
    - einfache, aber ausgesprochen sichere Zwischentüren für Innen
    - eine Kelleraußentür - die unglaublich sicher sein muss.

    Es soll quasi überwiegend dem Einbruchsschutz bzw. gegen das Eindringen ins bzw. im Haus dienen.

    - Wärmedämmung etc. nicht erforderlich
    - verzinkt / Korrosionsschutz reicht

    - Wer baut einfach, aber schwere massive Stahltüren?

    Da wir bereits mal ungebetene Gäste hatten, soll es so massiv wie möglich sein.
    Auch sollte das Finanzielle nicht ausarten. Also ganz simple, aber unheimlich massive Türen (z. B. hohe Blechdicke, gehärtet).

    Wer kann uns da helfen?

    Danke und freundliche Grüße!
     
  2. #2 Gast82596, 23.01.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Wir stellen dies entsprechenden Türen her, bis RC 6 möglich. Leider darf ich den Fa. Namen aber hier nicht nennen. Evtl. mir eine PM schicken, falls dies das hier erlaubt ist.
     
  3. #3 Andreas Gr, 23.01.2017
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Frag doch mal beim Metallbauer nach , wenn es auch eine (zusätzliche) Gittertür sein kann .
    Was nützt denn die sicherste Tür , wenn es noch andere Schwachstellen gibt , zb der Beschlag oder das Schloß , oder die Fenster .
     
Thema: massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahl kellertüren einbauen furch fachfirma Freisen

Die Seite wird geladen...

massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz - Ähnliche Themen

  1. Massiven Gartenbungalow vergrößern

    Massiven Gartenbungalow vergrößern: Hallo, vorab, ich bin Laie! Und habe mich hier ganz mutig angemeldet mit dem Gedanken "Es gibt keine dummen Fragen..." Ich möchte einen massiv...
  2. Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen

    Kelleraußenwand maßiv? - Der Feuchtigkeit auf den Grund gehen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier und bräuchte Rat. Meine Frau und ich haben ein Haus aus den 1950ern. Der Haus wurde vor etwa 12 Jahren wie folgt...
  3. Massiver Wassereintritt Fenster

    Massiver Wassereintritt Fenster: Hallo, wir haben uns 2018 den Traum vom Eigenheim in Eigenregie erfüllt, also alle Gewerke selbst vergeben und keinen Bauträger gehabt. Die...
  4. Grundrissdiskussion EFH Massiv

    Grundrissdiskussion EFH Massiv: Hallo, wir sind derzeit an der Entwurfsplanung unseres Hauses und unseres Erachtens in den letzten Zügen vor der Erstellung des Bauantrags. Gerne...
  5. Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56

    Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56: Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link...