wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse

Diskutiere wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen. Habe einen Bausparvertrag abgeschlossen. Auf Wunsch haben wir eine Grundschuld zugunsten der BSK abgesichert. Die Kostenrechnung...

  1. wekako

    wekako

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hof
    Hallo zusammen.
    Habe einen Bausparvertrag abgeschlossen. Auf Wunsch haben wir eine Grundschuld zugunsten der BSK abgesichert.
    Die Kostenrechnung der Landesjustizkasse ging auch direkt an die BSK. Allerdings belastet jetzt die BSK unser BS-Konto über diesen Betrag.
    Ist das normal. Zumal ja wie gesagt die Rechnung auch an die BSK ausgestellt wurde.

    besten Dank schon mal
    wekako
     
  2. #2 Andreas Gr, 01.02.2017
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Lohnt sich denn der Bausparvertrag überhaupt ?
     
Thema: wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bausparkasse wüstenrot wie funktioniert ein eabtretung von grundschulden

Die Seite wird geladen...

wer trägt Kosten für Abtretung Grundschuld an Bausparkasse - Ähnliche Themen

  1. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...
  2. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

    Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  3. Hausabriss und wer trägt kosten vom Dach ?

    Hausabriss und wer trägt kosten vom Dach ?: Hallo Ich hätte da mal eine Frage Mein Nachbar reißt das haus ab, was direkt an unseres dran ist. Jetzt meint er das wir die hälfte dazu zahlen...
  4. Vertauschte Wasserwege - wer trägt die Kosten?

    Vertauschte Wasserwege - wer trägt die Kosten?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen… Eins bitte vorweg: ich bin leider nicht vom Fach und noch dazu eine Frau J....
  5. Flächengerüst auf falscher Höhe - wer trägt die Kosten?

    Flächengerüst auf falscher Höhe - wer trägt die Kosten?: Servus, folgende spannende Frage: in einem 600m² Raum (Höhe Rohdecke = 8,50 m, Höhe Spannbetonbinder = 7,80 m) sollte ein Flächengerüst...