Belag Betonaussentreppe

Diskutiere Belag Betonaussentreppe im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen die Betonstufen unserer Aussentreppe in den Keller belegen. Ich dachte zuerst an Fliesen, aber die werden wahrscheinlich...

  1. LauraD

    LauraD Gast

    Hallo,

    wir wollen die Betonstufen unserer Aussentreppe in den Keller belegen.
    Ich dachte zuerst an Fliesen, aber die werden wahrscheinlich doch zu rutschig, oder?

    Irgendwelche andere Ideen für einen kostengünstigen Belag?

    Danke schon im Voraus.

    --Laura
     
  2. #2 T9-Liebhaber, 01.05.2006
    T9-Liebhaber

    T9-Liebhaber

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. gepr. Bautechniker
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Gutachter Wasserschäden
    es gibt auch Fliesen mit grober Oberfläche
    bei Fliesen im Aussenbereich muss aber penibel auf Frostsicherheit geachtet werden.
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Flachklinker

    eignen sich auch dafür sehr gut.
    z.B. http://www.argelith.de/
     
Thema:

Belag Betonaussentreppe

Die Seite wird geladen...

Belag Betonaussentreppe - Ähnliche Themen

  1. CV Belag mit Asbest?

    CV Belag mit Asbest?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf das Forum gestoßen. Reise grad alle Böden in meinem erworbenen Altbau raus. Bj. 1904 und immer mal saniert....
  2. Bodenabdichtung unter flexiblen Belag

    Bodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht....
  3. Kellersanierung / Boden mit Belag

    Kellersanierung / Boden mit Belag: Hallo liebe Experten, ich würde gerne den Kellerboden unseres Altbaus (ca 1960) erneuern. Insgesamt richt er etwas muffelig, leicht feucht und...
  4. Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?

    Überstreichen alter PVC Belag - Wie mit Kleberesten umgehen?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Keller zu sanieren. Hierbei mach die Küche den Anfang. Ich habe diese entfernt und auch den alten...
  5. Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung

    Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer...