Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014

Diskutiere Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014 im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Holzhaus von Fjorborg angesehen, welches 2014 gebaut wurde. Die jetzigen Eigentümer rauchen im Haus....

  1. #1 Silberknoedel, 13.02.2017
    Silberknoedel

    Silberknoedel

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kohlkopfsammlerin
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    wir haben uns vor kurzem ein Holzhaus von Fjorborg angesehen, welches 2014 gebaut wurde. Die jetzigen Eigentümer rauchen im Haus.

    Habt ihr Erfahrungen, ob es schwierig wird den Rauchgeruch aus einem Holzhaus rauszubekommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Silberknoedel
     
Thema: Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fjorborg schornstein

    ,
  2. fjorborg haus erfahrungen

    ,
  3. erfahrung fjorborg haus ausstattung

Die Seite wird geladen...

Raucher Holzhaus Fjorborg Baujahr 2014 - Ähnliche Themen

  1. Rauchen im Haus während der Bauphase

    Rauchen im Haus während der Bauphase: Hallo zusammen, uns hat einst der Bauleiter gesagt, dass während der Rohbauphase das Rauchen im Haus durch die Bauarbeiter solange erlaubt ist,...
  2. Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]

    Rauch aus der Nachbarwohnung abschirmen? [Zigarettenrauch aus der Wohnung unter mir]: Hallo Zusammen, zuerst ein "kurzes" Vorwort zu meiner Situation: Ich wohne in einer Altbauwohnung und bekomme phasenweise den Zigarettenduft des...
  3. Sanierung nach starkem Raucher

    Sanierung nach starkem Raucher: Servus, wir renovieren bald unserer Wohnung um Sie wieder zu vermieten. Die Vormieterin war sehr starke Raucherin und hat über Jahre in der...
  4. Das Rauchen der Handwerker

    Das Rauchen der Handwerker: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und versuche mich etwas zurecht zu finden und auch niemandem auf die Füße zu treten. Deswegen entschuldige ich...
  5. Schornstein zieht Rauch nicht

    Schornstein zieht Rauch nicht: Hallo zusammen, wir haben eine kleines Gartenhaus (Betonhaus) mit Satteldach. In diesem ist eine offene Feuerstelle mit Schornstein darüber. Das...