Estrich Schaden ?

Diskutiere Estrich Schaden ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir mit einem Rat helfen? Unser Estrichbauer hat bei der Aussparung der bodengleichen Dusche eine Vorbauwand...

  1. #1 BamBam83, 23.02.2017
    BamBam83

    BamBam83

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Alfter
    Guten Tag,

    ich hoffe ihr könnt mir mit einem Rat helfen?

    Unser Estrichbauer hat bei der Aussparung der bodengleichen Dusche eine Vorbauwand (20cm) vergessen einzuberechnen. Nun sollte die Aussparung um die fehlenden 20cm vergrößert werden. Leider wurde dabei nun die Falsche Seite entfernt. Zu allem Übel ist dabei auch ein Stück des Estrich gebrochen. Ich habe im Anhang 2 Fotos hochgeladen.

    Nun meine Fragen:
    1. können herausgetrennten 20cm einfach wieder angefügt werden?
    2. wie kann die ausgebrochene Stelle fachgerecht und vor allem dauerhaft Repariert werden?

    Vielen Dank

    IMG_1616.jpg IMG_1617.jpg
     
Thema: Estrich Schaden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aquarium durch decke gebrochen

    ,
  2. estrich gebrochen schaden decke

    ,
  3. Aquarium auf Estrich oder fliese

    ,
  4. estrich-schaden bauexperten forum,
  5. aquarium estrich gebrochen
Die Seite wird geladen...

Estrich Schaden ? - Ähnliche Themen

  1. Drempel Estrich

    Drempel Estrich: Guten Tag zusammen, bei uns wurde kürzlich der Estrich eingegeben. Wir haben jedoch oben im späteren Badezimmer einen Drempel bei dem...
  2. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  3. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  4. Tackerplatte im Estrich

    Tackerplatte im Estrich: Hi, Ich bin derzeit dabei, eine Tackerplatte auszuwählen. Grundsätzlich stehe ich vor der Entscheidung zwischen einer guten Trittschalldämmung...
  5. 120qm Estrich stehen im Wasser - Technik und wer kommt für den Schaden auf

    120qm Estrich stehen im Wasser - Technik und wer kommt für den Schaden auf: Hallo, ich versuche mich mal kurz zu halten ;-) Wir haben eine Mehrgenerationenhaus aus dem Jahr 1976. Dieses wurde massiv gebaut. Es gibt...