Carport streichen

Diskutiere Carport streichen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, uns liegt ein Angebot für ein Carport (Holzbauweise) vor. Die Firma würde das Carport einmal vor und ein weiteres Mal nach der Montage mit...

  1. #1 sven0924, 25.02.2017
    sven0924

    sven0924

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Halle
    Hallo, uns liegt ein Angebot für ein Carport (Holzbauweise) vor. Die Firma würde das Carport einmal vor und ein weiteres Mal nach der Montage mit einem Caparol Produkt behandeln. Genaue Produktangaben werden wir noch erfragen.
    Welche Art von Anstrich würdet ihr empfehlen und warum? Das Carport später erneut zu behandeln, wird schwierig, da es zwischen der Garage des Nachbarn und eigener Hauswand steht.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
  2. #2 Andybaut, 26.02.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das hängt vom Holz und dessen Eigenschaften ab und dem was ihr später haben wollt.
    Holzwerkstoff, Latten, Fichte, Eiche, Robinie, Lärche.
    Soll´s glänzen oder matt sein. Soll man das Holz in der Masserung noch sehen
    oder darf das Holz grau verwittern.....

    Die Frage ist schlicht zu ungenau
     
Thema: Carport streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuen carport streichen

Die Seite wird geladen...

Carport streichen - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  5. Carport und Sichtschutz wie Streichen?

    Carport und Sichtschutz wie Streichen?: moin wir bekommen ein carport 6x9meter mit 6x3 meter schuppen. das gerüst selber wird kvh fichte, die bretter für den schuppen sind weiß...