Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!

Diskutiere Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung! im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet?? Danke im Voraus ☺️ PS: hab morgen Prüfung und brauch...

  1. Kaci

    Kaci

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Graz
    Hallo,
    weiss jemand wie man die #Setzungen infolge einer Grundwasserabsenkung rechnet??
    Danke im Voraus ☺️
    PS: hab morgen Prüfung und brauch das so schnell wie möglich :think

    17016039_1410746252309737_507184711756937874_o.jpg
     
Thema: Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. setzung in folge grundwasserabsenkung

    ,
  2. setzungen infolge grundwasserabsenkung

Die Seite wird geladen...

Geotechnik/Bodenmechanik -- Setzungen infolge Wasserabsenkung! - Ähnliche Themen

  1. [Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?

    [Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?: Hallo zusammen, und zwar plane ich gerade die Renovierung unserer Terasse. Der Rückbau ist inzwischen weitestgehend abgeschlossen und nun zeigen...
  2. Kosten für Geotechnische Untersuchungen / PN und Deklarationsanalytik

    Kosten für Geotechnische Untersuchungen / PN und Deklarationsanalytik: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage zu den Kosten für die o.g. Untersuchungen. Genauer genommen hat unser Architekt uns jetzt ein...
  3. Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?

    Anbau an Bestandsgebäude: unbedingt neue Wand wegen Setzungen?: Ich plane ein neues Mehrfamilienhaus an ein altes (mit dicken 40er Ziegelwänden) anzubauen. Mein Architekt sagt, die alte Wand sei wegen...
  4. Setzung / Grundbruch bei MFH

    Setzung / Grundbruch bei MFH: Hallo zusammen, In einem MFH von 1900 steht eine Innenwand auf einem Streifenfundament. Dieses Fundament ist ca 5 cm abgesackt.. aber schon zu...
  5. Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung

    Austrittsstufe, Bodenbelag und Setzung: Hallo, ich habe eine Frage wie das Problem mit Setzungen des Estrichs am Anschluss zur Treppe normalerweise gelöst wird. Ich habe einen...