Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd

Diskutiere Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben unser Bad renoviert und uns das Grohe Unterputz-Thermostat-Set 34506000 geholt. Aber sobald man das Wasser am Absperrhahn...

  1. #1 nlitschk, 06.03.2017
    nlitschk

    nlitschk

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Monheim
    Hallo,
    wir haben unser Bad renoviert und uns das Grohe Unterputz-Thermostat-Set 34506000 geholt.
    Aber sobald man das Wasser am Absperrhahn öffnet kommt Wasser aus der Handbrause und man kann dies auch nicht ausstellen.
    Ansonsten sind alle Funktionen intakt.
    Unser Gas-Wasser Installateur hat das Ding jetzt schon alles versucht und weiß nicht weiter, vielleicht hat ja einer von euch eine Ahnung.
    Hier die Teile die im Set waren: Kopfbrause Rainshower Allure 230 (27479000), Brausearm Rainshower 286 mm (27709000), Grohetherm Cube Thermostat mit intergrierter 2-Wege-Umstellung (19958000), Grohe Rapido T Unterputz-Universal-Thermostatbatterie (35500000), Euphoria Cube Wandhalterset (27703000) + Euphoria Cube Wandanschlussbogen (27704000).
    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Wenn der Installateur die Armatur geliefert und montiert hat, kann er dann den Grohe Kundendienst ranholen. Die kümmern sich dann.
     
Thema: Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grohe armatur habdbrause wasser läuft

    ,
  2. grohe rapido t tropft

    ,
  3. Grohe Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd

    ,
  4. Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd,
  5. grohe küchenarmatur läuft nach,
  6. grohe brausekopf zerlegen,
  7. hruhe eurocube forum,
  8. warum tropft duschkopf von grohe cube nach,
  9. grohe handbrause öffnen,
  10. grohe brausekopf öffnen,
  11. grohe rapido e wasser lauft
Die Seite wird geladen...

Grohe Eurocube Handbrause läuft nach öffnen des Sperrhahns andauernd - Ähnliche Themen

  1. Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht

    Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Unterputz Spülkasten das Ablaufventil von Mechanisch betätigt auf Pneumatik umgebaut. Alles ist dicht und er...
  2. Grohe Smartcontroll Regler Schief

    Grohe Smartcontroll Regler Schief: Guten Morgen zusammen, wir sind fast fertig mit unserem Neubau und haben uns in den Bädern für Grohe Smart Control entschieden. Leider sind bei...
  3. Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?

    Alte Grohe Ibox wieder gängig machen?: Unsere Dusche gibt nur lauwarmes Wasser ab. Lt. Unterlagen vom Haus ist die mittlerweile 17jahre alt. Wir haben also die Paneele abgebaut und...
  4. Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus"

    Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus": Hallo in die Runde. ich habe eine Grohe Rapido Smartbox mit 2 Verbrauchern und einer Armatur mit 2 Verbrauchern: Dusche und Badewanne. Laut...
  5. Sichtbare Schrauben auf Fliesen bei Grohe Wannenrandarmatur?

    Sichtbare Schrauben auf Fliesen bei Grohe Wannenrandarmatur?: Hallo Zusammen, Meine Eltern haben ein neues Badezimmer bekommen und sich dafür eine Lineare Grohe Wannenrandarmatur ausgesucht. Der...