De Dietrich City Condens 1.24 Flamme brennt kontinuierlich

Diskutiere De Dietrich City Condens 1.24 Flamme brennt kontinuierlich im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben die De Dietrich City Condens 1.24. Wir haben insgesamt ca 200qm beheizt, davon 120qm mit Fußbodenheizung. Die Flamme der Therme...

  1. #1 Dennis2015, 13.03.2017
    Dennis2015

    Dennis2015

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Helmstedt
    Hallo,
    wir haben die De Dietrich City Condens 1.24. Wir haben insgesamt ca 200qm beheizt, davon 120qm mit Fußbodenheizung. Die Flamme der Therme brennt kontinuierlich, mal schwächer mal stärker, aber sie geht nicht mehr aus. Ist dies normal? Irgendwie haben wir es so in Erinnerung, das sie vor einiger Zeit noch öfter mal ausging......
    Mit ist klar das ggf. ein Techniker hinzugeholt werden muss, nur falls dies normal ist wollen wir uns nicht lächerlich machen.
    Vielen Dank
     
  2. #2 Gast82596, 13.03.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    vielleicht will noch kalt ist draußen??
     
Thema:

De Dietrich City Condens 1.24 Flamme brennt kontinuierlich

Die Seite wird geladen...

De Dietrich City Condens 1.24 Flamme brennt kontinuierlich - Ähnliche Themen

  1. Thermostate für Weißhaupt WTC 15 Thermo Condens

    Thermostate für Weißhaupt WTC 15 Thermo Condens: Hallo zusammen, der Elektriker fragt nun welche Thermostate er bei der Neuinstallation einbauen soll. Im kompletten Haus ist eine...
  2. Der Dietrich,...

    Der Dietrich,...: dass ist ein arger Wüterich. :mauer Ich weiß nicht, ob er wirklich MartinB ist und es ist mir auch egal, aber sein Messi-Tum geht mir (und wohl...
  3. Freising City

    Freising City: Wohnanlage mit 18 Whg und Tiefgarage mitten im Herzen unserer Stadt iss seit 10 Minuten "mein" Auftrag ... ned der billigste hat den Auftrag...
  4. De Dietrich Domoplus DPSM 3-25 LP oder OERTLI Optimat GVR 140-15 Condens

    De Dietrich Domoplus DPSM 3-25 LP oder OERTLI Optimat GVR 140-15 Condens: Sehr geehrte Bauexperten! Ich habe diesen beiden Brennwertgeräte für unsere Gasheizung angeboten bekommen und weiß leider nicht welches der...