Alwitra Terrassenstelzlager

Diskutiere Alwitra Terrassenstelzlager im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich biete 124St. Alwitra Terrassenstelzlager an. Typ: PA20 Sind nur etwas eingestaubt...Neu und bis auf einen Karton noch ungeöffnet....

  1. #1 Bamboocha, 17.03.2017
    Bamboocha

    Bamboocha

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Philippsburg
    Hallo,

    ich biete 124St. Alwitra Terrassenstelzlager an. Typ: PA20
    Sind nur etwas eingestaubt...Neu und bis auf einen Karton noch ungeöffnet. 24St./Karton.
    Komplett 230€. Am besten mit Abholung in PLZ 68753

    Kann gegen Aufpreis aber auch verschickt werden.
     
Thema:

Alwitra Terrassenstelzlager

Die Seite wird geladen...

Alwitra Terrassenstelzlager - Ähnliche Themen

  1. Alwitra Folie ?

    Alwitra Folie ?: Kann mir jemand helfen welche Folie das ist ? Ein Kollege meinte Alwitra ? Gibt es davon nur ein Type ? Sollte es wissen da wir ein Ablauf...
  2. Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23

    Alwitra Evalon V oder Sikaplan RV S-23: Hallo zusammen, für den Bau unsere neuen EFH haben wir Angebote mit Alwitra Evalon V und einmal mit Sikaplan RV S-23 für das Flachdach vorliegen....
  3. Alwitra/Evalon: "Mehlen" auf der Folie und Lochfraß an Dachrinnen

    Alwitra/Evalon: "Mehlen" auf der Folie und Lochfraß an Dachrinnen: Sachstand: 2003 wurde mein EFH-Flachdach mit EVALON V grau (mit 14 cm Dachdämmung) belegt. Garantie laut Alwitra 20 Jahre. Seit einigen Jahren...
  4. Antwort von Alwitra auf Thread zur Evalon an Kelleraußenwänden

    Antwort von Alwitra auf Thread zur Evalon an Kelleraußenwänden: Wollen wir wetten, dass die künftig, das BEF mitlesen! Info an Thread-Hersteller verkürzt weitergeben oder isr das, was der gemacht hat, eh Murks...