Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool?

Diskutiere Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag Suche das richtige Schleifpapier für Trocken bau Holz und Estrich von Festool Für Estrich hab ich schon was gefunden und zwar...

  1. #1 Hammer40, 23.03.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag

    Suche das richtige Schleifpapier für Trocken bau Holz und Estrich von Festool

    Für Estrich hab ich schon was gefunden und zwar das festool saphir P24 doch was kann ich für Gips und für Holz verwenden?
     
  2. #2 Hammer40, 23.03.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Hab nicht viel zu schleifen

    Und suche eine Packung wo an die 5 Stück festool granat 225mm von Körnung p80 - p160 von allen so 5-6 Stück mehr brauch ich Bei weitem nicht. Kann man mit granat auch Holz schleifen?
     
  3. #3 Gast943916, 23.03.2017
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    lies mal deine PN
     
  4. #4 Hammer40, 27.03.2017
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Hat den hier keiner Schleifpapier zum Abgeben gegen einen Fairen Preis?
     
Thema: Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saphir p24 forum festool

    ,
  2. saphier p24 forum

    ,
  3. festool ssaphir p24 forum

    ,
  4. saphir p24 forum,
  5. festool saphir forum,
  6. Welche Schleifscheiben für Trockenbau Forum,
  7. trockenbau schleifpapier
Die Seite wird geladen...

Trockenbau Richtige schleifpapier von Festool? - Ähnliche Themen

  1. Wanbündige Türen Trockenbau

    Wanbündige Türen Trockenbau: Hallo, bei unserem Neubau in Holzständerbauweise sollen wandbündige Türen (Josko Met56) eingebaut werden. Unser Architekt und unsere Zimmerei,...
  2. Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe

    Trockenbau doppelt beplankt auf 2m Höhe: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Küche und es stellt sich die Frage der Tragfähigkeit der Trockenbauwand. In den Unterlagen des...
  3. OSB-Gauben richtig Dämmen + Trockenbau

    OSB-Gauben richtig Dämmen + Trockenbau: Hallo zusammen, unser Haus hat ein Mansardendach und im 1.OG ist der Dachbereich mit OSB-Platten ausgebaut worden. Da leider OSB-Platten verbaut...
  4. Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?

    Trockenbau, 2 gleiche Häuser, 2 verschiedene Umsetzungen. Was ist richtiger?: In unserer Neubausiedlung werden 2 identische Häuser gebaut. In beiden Häusern besteht das Obergeschoss aus Trockebauwänden. In dem einem...
  5. Trockenbau - richtig dämmen

    Trockenbau - richtig dämmen: Hallo! Ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen, und da ich allerlei nützliche Tipps gefunden habe, würde ich Euch nun um Rat bitten....