Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament

Diskutiere Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter)...

  1. #1 Gumpler, 24.03.2017
    Gumpler

    Gumpler

    Dabei seit:
    24.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitsschutz
    Ort:
    Waltrop
    Wird für einen Sonderbau (Industriehalle ca. 5.000 m2) in Bayern, für die Errichtung einer Grube mit Maschinenfundament (Tiefe cirka 2,5 Meter) in der Industriehalle eine Baugenehmigung gefordert? Es soll dort eine Presse/Stanze aufgestellt werden.
     
  2. #2 Diamand, 24.03.2017
    Diamand

    Diamand

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    59
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kann ich nicht sagen.
    Das einfachste wäre aber sicherlich einfach mal beim Bauamt nachzufragen.
     
Thema: Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maschinenfundamente baugenehmigung

Die Seite wird geladen...

Baugenehmigung Pressengrube/Maschinenfundament - Ähnliche Themen

  1. Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung

    Glasbausteine ersetzen durch Fenster und Mauerwerk - Baugenehmigung: Hallo zusammen, an meinem Haus möchte ich die in den 70ern eingebauten Glasbausteine gegen drei Fenster mit Milchglas ersetzten. Die relativ...
  2. 2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?

    2m Zaun zur Abtrennung eines Bereichs auf dem Grundstück. Baugenehmigung?: Moin! Ich plane auf einem Teil meines Grundstücks einen Bereich zwecks Lärmschutz abzutrennen (siehe Skizze). Das soll mit einem 2m hohen,...
  3. Baugenehmigung

    Baugenehmigung: Hallo, es geht um ein Haus, Baujahr 1830. Das Haus wurde kernsaniert, und eine Maisonette Wohnung ausgebaut,das Haus wurde vorher nicht bewohnt....
  4. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  5. Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand

    Nachträgliche Baugenehmigung: Tragende Wand: Ich habe 2021 in meiner Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg eine tragende Wand entfernen lassen. Dies wurde durch die WEG...