Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen

Diskutiere Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine Frage. Habe eine 80qm große Terrasse. sie liegt ungefährt in 2,50 meter höhe. unter der terrasse ist wohnraum. Möchte den...

  1. #1 Ycaberman, 28.03.2017
    Ycaberman

    Ycaberman

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Rodenbach
    Hallo habe eine Frage.

    Habe eine 80qm große Terrasse. sie liegt ungefährt in 2,50 meter höhe. unter der terrasse ist wohnraum. Möchte den bauschutt von oben in einen container befördern.
    kann nur leider nicht direkt von der terrasse es hineinwerfen. örtliche gegebenheiten lassen es nicht zu. Daher meine Frage. gibt es irgendwie eine möglichkeit von oben mit der schubkarre den bauschutt runter zu fahren? tricks und tipps wären super!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Andybaut, 28.03.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Vielleicht eine Schuttrutsche?
     
  3. #3 Ycaberman, 28.03.2017
    Ycaberman

    Ycaberman

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Rodenbach
    Ja das habe ich auch schon überlegt..... muss ich mal schauen. Danke ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen

Die Seite wird geladen...

Abriss Terrassen Estrich inkl. Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Abriss und Neubau im Außenbereich

    Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  3. Abriß von alter Terrasse

    Abriß von alter Terrasse: [ATTACH] Hallo die Experten, das ist mein erstes Thema und ich hoffe, dass ich hier damit richtig bin. Ich möchte diese alte Terrasse abreißen...
  4. Abriss und Neuaufbau einer Terrasse

    Abriss und Neuaufbau einer Terrasse: Hallo ich habe da ein Problem mit meiner alten Terrasse, diese muss neu gemacht werden und ich hoffe auf viele nützlich Tipps, da ich absoluter...
  5. Dach abriss

    Dach abriss: Hallo habe ein riesiges Problem wir sind grade dabei ein Doppelhaus zu kaufen was stark Sanierungsbedürftig ist wo uns leider ein riesiges Problem...