Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt

Diskutiere Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ins Forum, hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen...

  1. #1 Arnostone, 09.04.2017
    Arnostone

    Arnostone

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Hallo ins Forum,

    hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Unsere neu geflieste Badewann (graue Fliesen, grauer Fugenmörtel) hat einen roten Fleck im Fugenzwischenraum durch ausgelaufenes Duschgel bekommen. Putzen, Scheuern, Backpulver, Zahnpasta - nicht half. Gibt es sonst noch Ideen, wie ich die Fuge wieder grau bekomme?

    Danke
     
  2. #2 Fred Astair, 09.04.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Nimm graues Duschgel.
     
  3. #3 Manufact, 10.04.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Bleichen mit natrium-hypochlorit-haltigem Schimmelspray.
     
Thema: Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschgel fliese grau

    ,
  2. silikon durch duschbad verfärbt

    ,
  3. Fugengrau verfärbt such

Die Seite wird geladen...

Fugenmörtel durch Duschgel verfärbt - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?

    Terrassenplatten, Feinsteinzeug - Fugenmörtel hitzeempfindlich ?: Liebes Forum, vielleicht könnt Ihr ja helfen ? Wir haben unsere Terrassenplatten schon zweimal komplett neu verfugen lassen, aber die Fugen...
  2. Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand

    Fliesen Fugenmörtel (stellenweise) bis an die Wand: Liebes Forum, unser Fliesenleger hat nun im Flur und Badezimmer (Fußbodenheizung) die Bodenfliesen gelegt. Im Badezimmer hat er auch gleich die...
  3. Fugenmörtel härtet nicht richtig aus

    Fugenmörtel härtet nicht richtig aus: Hallo Experten, insbesondere wohl Maurer, Putzer (Stukkateure) & Co... Ich habe im Außenbereich eine (kleinere) Fläche mit Klinkerriemchen...
  4. Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!

    Fugenmörtel PCI Nanofug färbt immer noch ab!: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand mit einem Rat helfen. Ich habe vor drei Wochen meine Bodenfliesen mit PCI Nanofug in schiefergrau verfugt....
  5. Fugensand oder Fugenmörtel?

    Fugensand oder Fugenmörtel?: Hallo, ich möchte etwas gegen den alljährlichen Unkrautbefall in meiner Einfahrt unternehmen. Diese besteht aus Betonsteinen 20x10cm bei 3mm...