Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte

Diskutiere Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Schönen guten Tag allen! Ich hoffe sehr, dies hier wird ganz und garnicht als irgendwelche Werbung betrachtet, daher schreibe ich auch keinen...

  1. #1 Thomas K, 24.04.2017
    Thomas K

    Thomas K

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Export Manager
    Ort:
    Budapest
    Schönen guten Tag allen!

    Ich hoffe sehr, dies hier wird ganz und garnicht als irgendwelche Werbung betrachtet, daher schreibe ich auch keinen Markennamen.
    Ich arbeite in Ungarn als Export Manager bei einer Firma die sich grundsätzlich mit Matten und Textilien beschäftigt, wir möchten unser eigenes Produkt, Aluprofil Schmutzfangmatten auf den deutschen Markt bringen.
    Allerdings erfolgt die Einführung sehr langsam. Ich habe es da schon mit Facility Management Firmen, Projektentwicklungs- und Beratungsgesellschaften, auch mit Fachhändlern versucht, die Dinge bewegen sich aber ziemlich langsam voraus.
    Ich schätze ja, man kann nicht gleich mit End-Usern beginnen, man solle sich ja ein Partnernetzwerk ausarbeiten.
    Meine Frage wäre, ob jemand vielleicht eine Idee dazu hat, wie man mehr Erfolg haben könnte um solch ein Produkt in Deutschland einzuführen.
    Ich habe da auch an Architekten gedacht als Möglichkeit, aber wäre mal gespannt ob hier jemand eine Idee hat, wie sich die Dinge etwas schneller voraus bewegen könnten.
    Vielen Dank im Voraus für die nette Rückmeldung und Infos!

    TK
     
Thema:

Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte

Die Seite wird geladen...

Markteinführung einer neuen Schmutzfangmatte - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?

    Neue Gartenfliesen verunreinigt was tun?: Hallo liebe Community, wir haben uns die Terrasse im Garten erweitern lassen und uns dabei auf die "Experten" verlassen. Allerdings sind einige...
  3. Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?

    Estrich: Alten KMF-Randdämmstreifen entfernt, neuer notwendig?: Hallo zusammen, ich saniere ein Reihenmittelhaus (Baujahr 1979). Kürzlich habe ich in Eigenleistung die komplette KMF-Wolle aus dem Dach entfernt...
  4. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  5. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...