Auskragende Treppe von wem?

Diskutiere Auskragende Treppe von wem? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, uns würde eine auskragende Treppe sehr gut gefallen. Wir möchten allerdings eine Treppe mit massiven Stufen (Stein, Granit, etc.)....

  1. #1 gaby886, 24.04.2017
    gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    uns würde eine auskragende Treppe sehr gut gefallen.

    Wir möchten allerdings eine Treppe mit massiven Stufen (Stein, Granit, etc.).

    Gibt es diese Treppenform überhaupt mit massiven Stufen? Wir haben Sie bis jetzt in der Umgebung nur von Holztreppenbauern gefunden.

    Liebe Grüße

    Gaby886
     
  2. #2 simon84, 24.04.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.851
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
Thema: Auskragende Treppe von wem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auskragende stein stufen kosten

Die Seite wird geladen...

Auskragende Treppe von wem? - Ähnliche Themen

  1. Letzer wandhalter 3Meter auskragung

    Letzer wandhalter 3Meter auskragung: Ein Edelstahl Schornstein darf ab der letzten Wandhalterung 3meter frei ausgragen. Bringt es noch eine höhere Stabilität wenn man da z. B. Im...
  2. Auskragende Betondecke dämmen

    Auskragende Betondecke dämmen: Hallo, ich habe 2 Wärmebrücken an auskragenden Betondecken. Im Eingangsbereich und auf der Terrasse dient jeweils das Dachgeschoss als...
  3. Auskragenden Balkon dämmen bei geringer Aufbauhöhe

    Auskragenden Balkon dämmen bei geringer Aufbauhöhe: Hallo liebe Bauexperten, wir sanieren unseren Bungalow Baujahr 1964. Mittlerweilen sind wir beim Balkon angekommen. Dieser ist auskragend, die...
  4. Ist eine Auskragung in die Rote Gefahrenzone möglich?

    Ist eine Auskragung in die Rote Gefahrenzone möglich?: Hallo, frage an die Österreichischen Experten. Habe einen Gewerbegrundstück gefunden was zu hälfte in der Gelben Gefahrenzone und zu anderen...
  5. Sockeldämmung bei auskragendem Streifenfundament

    Sockeldämmung bei auskragendem Streifenfundament: Hallo zusammen, ich würde die im Bild gezeigte Fassade gerne dämmen und habe entlang der Fassade etwa 30cm tief ausgehoben, um mir einen...