Riss Schweißnaht Kunststofffenster

Diskutiere Riss Schweißnaht Kunststofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir haben ein Problem mit einem Kunststoff Profil unserer im Jahr 2013 eingebauten Terrassentür: besagter...

  1. Nayjma

    Nayjma

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ottetberg
    Hallo liebe Bauexperten,
    wir haben ein Problem mit einem Kunststoff Profil unserer im Jahr 2013 eingebauten Terrassentür:
    besagter Fensterrahmen hat seit neuestem an einer Schweißnaht einen Riss.
    Woher kommt so etwas und wir behebt man besagten Riss am besten?
    Das die Fenster von einem Fensterbauer bestellt und eingebaut wurden dürfen wir noch Gewährleistung haben.

    Danke vielmals und liebe Grüße!
     
  2. Nayjma

    Nayjma

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ottetberg
    Hier noch ein Foto von dem Riss (er ist noch relativ klein, sieht aus wie ein kleines Loch):
    20170429_113249.jpg
     
  3. #3 Gast82596, 30.04.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Ich sehe da keinen Riss im Flügel. Die an der Glashalteleiste ist normal weil diese nicht verschweißt sind.
     
  4. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    Kannst du mal einen Pfeil an den Riß machen?
     
Thema: Riss Schweißnaht Kunststofffenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunststofffenster schweissnaht riss

    ,
  2. kunststofffenster riss

    ,
  3. woher stammen Risse im kunstoff am Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Riss Schweißnaht Kunststofffenster - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  2. Durchgehende Risse Innenwände

    Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage...
  3. Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten

    Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich...
  4. Feuchter Riss im Kellerboden

    Feuchter Riss im Kellerboden: Hallo zusammen, Mein Haus von 1988 hat einen trockenen Keller ohne bisherige Feuchtigkeitsprobleme. Nun habe ich heute den Boden gereinigt, um...
  5. Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?

    Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?: Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich...