Mehrkosten Hebeschiebetür

Diskutiere Mehrkosten Hebeschiebetür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Frage zu Türen. Mir wird vom Fensterbauer eine PSK Tür für ca. 2,5 T€ und vom gleichen Hersteller...

  1. hego

    hego

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Dresden
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe ein Frage zu Türen.
    Mir wird vom Fensterbauer eine PSK Tür für ca. 2,5 T€ und vom gleichen Hersteller mit gleichen Maßen ( 2,4 x 2,2 ) und Standarts eine Hebeschiebetür für 6,5 T€ angeboten.
    Der Unterschied erscheint mir sehr groß.
    Kann mir jemand sagen ob das gängige Unterschiede sind ?
    Vor.- und Nachteile bzw. Unterschiede beider Türen sind mir relativ klar.
    Vielen Dank
     
  2. #2 Gast82596, 03.05.2017
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Schöne Abkürzung. Was bitte ist eine PSK Türe???
     
  3. #3 tobikalle, 03.05.2017
    tobikalle

    tobikalle

    Dabei seit:
    02.05.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Fellbach
    http://bfy.tw/BZnw

    Ob die Preise so im üblichen Bereich sind weiß ich nicht. ICH würde niemals freiwillig eine PSK-Türe nehmen.
     
  4. Naru

    Naru

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Schwalmtal
    Der Preisunterschied ist viel zu hoch. Diesen würde ich mir begründen lassen.

    Ich würde auch von einer PSK abraten. Die Kippfunktion mag vielleicht ein Plus sein.
    Bedienung find ich aber schon recht umständlich.
     
Thema: Mehrkosten Hebeschiebetür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrkosten hebeschiebetür

    ,
  2. hebeschiebetür mehrkosten forum

    ,
  3. hebeschiebetür mehrkosten

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten Hebeschiebetür - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  3. Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers

    Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Für Parkett und Fliesen haben wir ein gesetztes Budget pro Quadratmeter...
  4. Anzeige von Mehrkosten

    Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma...
  5. Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten

    Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)...