Video- Türsprechanlage Empfehlungen

Diskutiere Video- Türsprechanlage Empfehlungen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere...

  1. #1 benkler1401, 19.05.2017
    benkler1401

    benkler1401

    Dabei seit:
    21.03.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemielaborant
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Hallo Zusammen,

    Der Rohbau steht die Elektrikleitungen sind bereits gelegt nun stellt sich uns die Frage welche Video-Sprechanlage für unsere DHH in Frage kommt.
    Der Markt ist ja extrem überflutet mit Anlagen von 100-3000€ Alles dabei.
    Wir wünschen uns eine Video Sprechanlage mit einem Außengerät und 2 Innengeräten und 1 Leutwerk.
    Wir haben im Haus den Altmodischen Elektro Standard also kein KNX jedoch haben wir mehrere EDV Dosen und Wlan vorgesehen.
    Die Haustür wird mit Elek.Türschlossöffner aber ohne Finger-Print.
    Was ggf. auch interessant wäre wovon wir nun schon viel gehört haben ist die Funktion das man sobald jemand Klingelt eine Nachricht auf das Handy bekommt mit einem Video oder Foto (glaube das nennt sich Doorbird).
    Jedoch das man die Tür per Handy öffnen kann finden wir sehr Unpraktisch in der heutigen Zeit wo man so gut wie alles mit minimalem Aufwand Hacken kann.

    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ein paar Modellen oder könnte uns ein paar Tipps/Empfehlungen zu Produkten geben? wir hätten gerne ein Produkt bei dem die Preis/Leistung Stimmt.



    Vielen Dank


    MfG benkler
     
  2. #2 Kinimodst, 19.05.2019
    Kinimodst

    Kinimodst

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hoffe, du bist mittlerweile fündig gworden!?
    deine ANforderungen an die Sprechanlage decken sich mit unseren Vorstellungen.
    Leider suchen wir bisher ohne Erfolg.

    kannst du bitte deine Kaufentscheidung teilen?

    schöne Grüße
     
  3. #3 Pommes01, 05.07.2019
    Pommes01

    Pommes01

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Goliath Sprechanlage, welche man aus China für einiges billiger importieren kann (Dahua ist der Original-Hersteller, Goliath labelt nur um). Wir werden so Fingerprint realisieren (geht aber auch ohne) und zwei Inneneinheiten (1x festes Display, 1x Tablet). Das alles zu einem sehr guten Preis
     
Thema: Video- Türsprechanlage Empfehlungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videosprechanlage empfehlungen forum

Die Seite wird geladen...

Video- Türsprechanlage Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Türöffner bei Video-Türsprechanlage

    Türöffner bei Video-Türsprechanlage: Hallo, habe mir jetzt eine Video-Türsprechanlage bestellt.(Einfamilienhaus mit 2 x 7 Zoll Monitoren.) Habe jetzt festgestellt das...
  2. Video Türsprechanlage für Fritz Fon

    Video Türsprechanlage für Fritz Fon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine für mich zeitraubende Frage. Suche mir seit Tagen die Finger wund, aber wegen fehlender...
  3. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

    Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  4. Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4

    Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4: Wir sind gerade beim Neubau eines EFH. Suche eine Video-Türsprechanlage in Kombination mit iPhone oder AVM C4 als Gegenstelle. Dh ich möchte...
  5. Sprechanlage: Was könnt Ihr empfehlen?

    Sprechanlage: Was könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich brauch jetzt dringend eine Video-Sprechanlag für unseren Neubau und kenn mich überhaupt nicht aus.... Eigentlich hatte ich schon...