Porenbeton Wand spachteln

Diskutiere Porenbeton Wand spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo nachdem ich die Wandfliesen entfernt habe, habe ich Unebenheiten bis zu 3 cm tief. Habt Ihr Erfahrungen, welchen Füll-/Glattspachtel ich...

  1. VoWo

    VoWo

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geolog
    Ort:
    Flensburg
    Hallo
    nachdem ich die Wandfliesen entfernt habe, habe ich Unebenheiten bis zu 3 cm tief.

    Habt Ihr Erfahrungen, welchen Füll-/Glattspachtel ich nehmen soll, so dass nachher keine Grundierung notwendig wäre, wenn ich die neuen Fliesen lege?

    Geht es auch mit einem Fliesenkleber? Oder Porenbetonkleber?

    Vielen Dank für eure Zeit!
     
Thema: Porenbeton Wand spachteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porenbeton spachteln

    ,
  2. ytong spachteln

    ,
  3. ytong massivdecke spachteln

    ,
  4. Mit porenbetonkleber spachteln,
  5. ytong putzen oder spachteln,
  6. ytong steine verspachteln,
  7. ytong decke spachteln,
  8. ytong wand spachteln,
  9. porenbeton innenwand verspachteln,
  10. ytong wand verputzen oder spachteln
Die Seite wird geladen...

Porenbeton Wand spachteln - Ähnliche Themen

  1. Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen

    Hängeschränke an Porenbeton-Wand mit Glasbausteinen: Hallo Zusammen. Ich bin mir nicht so richtig sicher, ob ich den richtigen Bereich für mein Thema gesucht habe. Sollte es woanders hingehören...
  2. Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen

    Porenbeton aufdoppeln. Wand dicker machen: Hallo. Es gibt eine 175er Aussenwand aus Porenbeton. Die Plansteine sind verklebt. Um die Wärmedämmung zu erhöhen würde ich gerne eine 2te Reihe...
  3. Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?

    Was ist besser ? Porenbeton Wand auf Estrich oder auf Deckenplatte?: Hallo, mal ne Grundsatzfrage . Ist es immer besser Wände aus Porenbeton auf die Boden bzw. Deckenplatte zu mauern oder einfach auf den Estrich?...
  4. Ytong Wand mit Ziegelsturz

    Ytong Wand mit Ziegelsturz: Ich möchte eine ytong Wand mauern und einen Ziegesturz für einen 150 cm Breiten Durchgang verwenden. Kann ich den Ziegelsturz verwenden oder...
  5. Porenbeton als nichttragende Wand. - auf schwimmenden Estrich oder Betondecke?

    Porenbeton als nichttragende Wand. - auf schwimmenden Estrich oder Betondecke?: Hallo Experten, im Zuge unseres Dachbodenausbaus soll eine 10 cm starke Ytong-Wand aufgezogen werden. Ist es besser diese Wand auf dem...