Merkwürdige flecken an der Wand

Diskutiere Merkwürdige flecken an der Wand im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen Ich hab eine Neubauwohnung gekauft, 7. Stock (Direkt unter dem Dach - Estrich nicht vorhanden) Seit einiger Zeit ist an der Wand...

  1. AnaB

    AnaB

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stundentin
    Ort:
    Wohlen
    Hallo Zusammen

    Ich hab eine Neubauwohnung gekauft, 7. Stock (Direkt unter dem Dach - Estrich nicht vorhanden) Seit einiger Zeit ist an der Wand ein Fleck aufgetaucht und wird immer Grösser. Der Fleck befindet sich auf der Seite wo der Balkon ist. Eingezogen bin ich im Januar. Die Wohnung befindet sich nicht in Deutschland sondern in Serbien (Falls das wichtig ist...) Da ich nicht grosses Vertrauen in die "Experten" von Serbien habe, würde ich gerne eure Meinung hören was das genau sein sollte und wie das behoben werden kann.

    Ich danke euch im Voraus!

    P.S.: Bilder sind auch vorhanden
     
  2. #2 Andybaut, 26.05.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    und wo sind die Bilder?

    Flech, Wand, Balkon....
    mal scharf nachdenken, was das sein könnte :-)
     
  3. AnaB

    AnaB

    Dabei seit:
    26.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stundentin
    Ort:
    Wohlen
    Kann die Leider nicht hochladen hier, aber wer gerne helfen möchte kann mir gern seine Mailadresse geben und ich sende die Bilder :)
     
  4. #4 Andybaut, 26.05.2017
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    du klickst in der Eingabeleiste oben rechts auf das Bild mit dem Baum,
    dann kannst du Bilder von deinem PC hochladen.
     
Thema:

Merkwürdige flecken an der Wand

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige flecken an der Wand - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Geruch aus dem Keller

    Merkwürdiger Geruch aus dem Keller: Hallo, wir haben einen Reihenendhaus. Keller ist laut Baubeschreibung (Baujahr 2013) in weisser Wanne ausgeführt. Der Keller ist nicht isoliert....
  2. Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke

    Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke: Hallo zusammen, bei der Besichtigung eines potenziellen Hauses habe ich an der Kellerdecke einige merkwürdige Löcher entdeckt. Bilder anbei. Der...
  3. Merkwürdige Flecken an Aussenwand

    Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir...
  4. Boden riecht merkwürdig

    Boden riecht merkwürdig: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Mietwohnung gezogen. Jetzt habe ich das Problem dass in einem der Zimmer der Boden merkwürdig chemisch...
  5. Merkwürdige Flecken am Mauerwerk

    Merkwürdige Flecken am Mauerwerk: Hallo, bin mir nicht sicher ob das der richte Bereich im Forum ist. Wenn nicht bitte verschieben.. Ich habe Flecken bei unserer vor 9 Monaten...