Aufsatz für Rolladen auf Terrassentür öffen

Diskutiere Aufsatz für Rolladen auf Terrassentür öffen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich versuche gerade den Aufsatz für die Rollade auf der Terrassentür zu öffnen, da sich dort irgendetwas verklemmt hat und der Motor daher nicht...

  1. DAG670

    DAG670

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Witten
    Ich versuche gerade den Aufsatz für die Rollade auf der Terrassentür zu öffnen, da sich dort irgendetwas verklemmt hat und der Motor daher
    nicht mehr richtig funktioniert. Hat jemand einen Tipp wie der Aufsatz geöffnet werden kann ? Vielen Dank für jede Antwort
     

    Anhänge:

Thema:

Aufsatz für Rolladen auf Terrassentür öffen

Die Seite wird geladen...

Aufsatz für Rolladen auf Terrassentür öffen - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Aufsatz- oder Vorsatzrollläden

    Altbau: Aufsatz- oder Vorsatzrollläden: Hallo zusammen, in unserem Altbau wollen wir die Fenster erneuern und dazu auch Rollläden verbauen lassen. Derzeit sind keine Rollladen vorhanden...
  2. Aufsatz Rollladenkästen im Neubau / Dämmung

    Aufsatz Rollladenkästen im Neubau / Dämmung: Hallo zusammen, mit dem oben genannten Thema bin ich hilflos und weiß nicht mehr weiter. Wir haben in unserem Neubau (36er Poroton und kein WDVS)...
  3. Aufsatz- / Vorbaurolladen integrieren in vorhandene Rollladenkasten

    Aufsatz- / Vorbaurolladen integrieren in vorhandene Rollladenkasten: Hallo zusammen, kann man Vorbaurollladen mit vertretbarem Aufwand um 180° drehen und in vorhandene Rolladenkasten einbauen (Panzer ebenfalls...
  4. Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?

    Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?: Hallo, wir werden in wenigen Monaten bei den Bauen beginnen und prüfen im Moment unsere Angebote. Es handelt sich um ein massiv gebautes...
  5. Standardkonstruktion für Aufsatz-Rolläden

    Standardkonstruktion für Aufsatz-Rolläden: Hi es eine (DIN?)Standardkonstruktion für Aussatzrolläden bei 2-schaligen Außenwänden (Mauerstein + 14cm Dämmung)? (wenn ja ggf. wo zu...