Balkonbelag erneuern

Diskutiere Balkonbelag erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo zusammen, in einem Mehrfamilienhaus aus den 50ern sollen die Balkonbeläge saniert werden. Die vorhandenen Beläge (Kunststein im...

  1. baumac

    baumac

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Nürnberg
    hallo zusammen,

    in einem Mehrfamilienhaus aus den 50ern sollen die Balkonbeläge saniert werden. Die vorhandenen Beläge (Kunststein im Möftelbett) sollen komplett entfernt werden.

    Welche generellen Alternativen gibt es?
    Ist eine Abdichtung der Balkonplatten (Beton) erforderlich?
    Wie macht man den "Rand" am besten. Im Augenblick sieht as furchtbar aus. Die vorhandenen Platten wurden bis zum Rand verlagt und außen herum "zugeschmiert" unten schaut ein Abtropfblech heraus.

    Danke im voraus und Gruß
    baumac
     
Thema: Balkonbelag erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkonbelag erneuern kosten

Die Seite wird geladen...

Balkonbelag erneuern - Ähnliche Themen

  1. Balkonbelag erneuern

    Balkonbelag erneuern: Hallo, ich hatte Anfang der Jahres festgestellt, dass die Randfliesen auf unserem Balkon hohl liegen. Da die Fugen insgesamt auch nicht mehr so...
  2. Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion

    Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion: Sehr geehrte Experten, gerne würde ich mich über einen Rat freuen. Wir bauen gerade ein EFH mit überdachten Balkon 12.5m x 2.8m . Aufbau: 1....
  3. Balkonbelag erneuern

    Balkonbelag erneuern: Guten Tag, bei uns steht in nächster Zeit die Erneuerung des Balkonbelags an, da mittlerweile sehr viele Fliesen hohl liegen und stellenweise die...
  4. Balkonbelag selbst verlegen

    Balkonbelag selbst verlegen: Hallo, Gruß an alle hier. Mein erster Beitrag ... Meine Balkone haben diese Woche einen Gefälleestrich bekommen. Den Belag möchte ich gerne...
  5. Balkonbelag erneuern

    Balkonbelag erneuern: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möchte euch erst mal alle beglückwünschen für die vielen Informatieven Beiträge und die Hilfe die hier...