Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

Diskutiere Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-( im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ihr Lieben, Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben?...

  1. #1 Mikalaya, 28.05.2017
    Mikalaya

    Mikalaya

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr Lieben,
    Ich war länger nicht hier, das Haus steht und alles war schön.. bis meine Ilexhecke plötzlich anfing sich gelb zu verfärben? Hilfe!
    Sie steht jetzt im vierten Jahr (2014 im Frühjahr gepflanzt) und wurde eigentlich langsam dicht
    Mein Mann hatte im Frühjahr etwas Blaukorn dran gegeben, in den Vorjahren gab es auch einfach etwas Universaldünger (Rhododendrondünger wäre besser gewesen?) aber auch keine Mengen, die irgendwie spannend sein sollten. Doch zu wenig Wasser in dem sehr trockenen Winter? Ich wässere grade intensiv, bin aber nicht sicher, ob das richtig ist Was meint ihr?! Lieben Dank!
    LG
    Hanna
     
  2. #2 Mikalaya, 28.05.2017
    Mikalaya

    Mikalaya

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Kffr.
    Ort:
    Hannover
    Hier noch ein paar Fotos..
    IMG_3121.JPG IMG_3122.JPG IMG_3123.JPG IMG_3124.JPG IMG_3126.JPG
     
Thema:

Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-(

Die Seite wird geladen...

Heckenilex bekommt gelbe Blätter :-( - Ähnliche Themen

  1. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  2. Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt

    Was passiert wenn frischer Beton Frost bekommt: Hallo, Ich möchte ein Zaunfundament erstellen mit Schalungssteinen. Die erste Reihe möchte ich in Erdfeuchten Beton setzen. Was passiert wenn der...
  3. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

    Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
  4. Wo bekommt man Feindosierspritzen für Schaumpistolen

    Wo bekommt man Feindosierspritzen für Schaumpistolen: Mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich suche jetzt schon fast eine Stunde, ohne Erfolg, nach Feindosierspritzen für Schaumpistolen. Erst mal...
  5. Kellerfußboden bekommt kleine Krater

    Kellerfußboden bekommt kleine Krater: Hallo, vorab - ich bin ein Laie, sorry wenn ich hier ein paar Begriffe etwas unpräzise formuliere! :lock In meinem Haus, Baujahr 1965, tauchen...