Pool

Diskutiere Pool im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe ein Pool im Garten den haben wir vor 2 Jahren mit Poolfarbe (Kautschuk) gestrichen , jetzt wollen wir ihn mit Mosaik Fliesen...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo ich habe ein Pool im Garten den haben wir vor 2 Jahren mit Poolfarbe (Kautschuk) gestrichen , jetzt wollen wir ihn mit Mosaik Fliesen fliesen und ich habe verschiedene Leute gefragt ob die Farbe drauf bleiben muß naja und wie es nun mal so ist sagen viele was anderes nun meine FRage wie bekommt man so eine Farbe wieder runter ????????????????????????????????????
     
  2. #2 Klaus1974, 03.07.2013
    Klaus1974

    Klaus1974

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo, die Farbe kannst du drauf lassen! Dein Post ist jetzt ja schon 3 Monate her. Ich denke der neue Mosaik Pool sollte schon fertig sein oder?

    Ein modernes Haus mit Pool wäre unser absoluter Traum. Mal schaun was sich so ergibt!
     
  3. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    ... ich denke eher 10 jahre und drei monate !!
     
  4. #4 Der Bauberater, 04.07.2013
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Ein Deutscher und ein Österreicher gehen Schneckensammeln.
    Sie kommen an eine Weggabelung.
    Der Deutsche sagt: "Ich gehe den linken Weg, du den rechten, in einer halben Stunde treffen wir uns wieder."
    Eine halbe Stunde später treffen sie sich wieder.
    Der Deutsche hat eine ganze Tüte voller Schnecken gesammelt, der Österreicher kommt dagegen mit einer leeren Tüte an.
    Der Deutsche fragt: "Was war denn los? Gab es auf deinem Weg keine Schnecken?"
    Der Österreicher: "Doooooch schoo, immer wenn i an Schneck gesehen hob, hob i mi bückt und huuuuuusch huuuuusch weg wars ..."
     
Thema:

Pool

Die Seite wird geladen...

Pool - Ähnliche Themen

  1. Verschütteten Pool analysieren

    Verschütteten Pool analysieren: Hi zusammen, vorab: Falls falsches Unterforum gerne verschieben... Meine Frage: In unserem Garten wurde damals in den 1960/1970ern durch den...
  2. Pool - Überlaufbecken

    Pool - Überlaufbecken: Hallo, ich plane gerade unseren Pool, welchen ich nächstes Jahr errichten möchte. Aktuell schwebt mir ein Überlaufbecken vor (betoniert, Folie)...
  3. Pool-Bodenplatte "richten"

    Pool-Bodenplatte "richten": Hallo, ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm...
  4. Boden über stillgelegten indoor pool legen?

    Boden über stillgelegten indoor pool legen?: Hallo, ich möchte einen boden über diese Luke (indoor pool) im keller legen… pool wurde wieder zugebrettert und der nächste schritt wäre 10mm...
  5. Pool auf Tiefgarage

    Pool auf Tiefgarage: Hallo liebes Forum, Wir haben seit Jahren ein aufblasbares Schwimmbecken für die Kinder... 3x2x ca.40cm...heuer wollte ich Wasser sparen und habe...