Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren

Diskutiere Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich denke zur Zeit darüber nach wie ich die Steckdosen eines Raumes in der Verteilung flexiebel auf mehrere Aktoren aufteilen kann....

  1. sk73

    sk73

    Dabei seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Göttingen
    Hallo,
    ich denke zur Zeit darüber nach wie ich die Steckdosen eines Raumes in der Verteilung flexiebel auf mehrere Aktoren aufteilen kann.

    Also hier ein Beispiel
    Steckdosen 1-10 sollen in noch unbekannter Weise auf Aktoren 1-3 und einen nicht geschalteten Kanal aufgelegt werden.
    Alle 10 Steckdosen sind einzeln zum Unterverteiler geführt.

    Aus dem Hauptverteiler kommen die drei geschalteten Kanäte und einmal Permanent.

    Wie könnte die Unterverteilung aussehen so dass es mit wenig Aufwand veränderbar ist?

    (alle Aktoren und der Permanente kommen mit dem N von einem FI)
     
Thema:

Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren

Die Seite wird geladen...

Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren - Ähnliche Themen

  1. Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt

    Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG....
  2. Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne

    Flexibler Ablaufschlauch Duschwanne: Hallo Forum, nachdem ich mir mit dem Zusammenbau einer Fertigduschkabine (inklusive Konstruktionsverbesserungen an dieser Fehlkonstruktion) das...
  3. Bodenabdichtung unter flexiblen Belag

    Bodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht....
  4. Flexible Dämmung für geschwungen Treppenunterseite

    Flexible Dämmung für geschwungen Treppenunterseite: Hi zusammen, ich plane dem nächst meine Kellerdecke zu Dämmen. Soweit so gut. Jetzt habe ich allerdings eine Beton Treppen vom EG ins OG. Die...
  5. Flexible Verbindungen beim Abwasser/ Senkungsgebiet

    Flexible Verbindungen beim Abwasser/ Senkungsgebiet: Liebe Experten, Ich habe folgendes Problem. Unser denkmalgeschütztes Haus steht in einem leichten Senkungsgebiet und dadurch, das sich das Haus...