Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?

Diskutiere Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?" Oder konkret: Ist ein Bad ein...

  1. #1 schniggl, 06.07.2017
    schniggl

    schniggl

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    A
    Hallo zusammen,

    die Frage steht schon im Betreff: "Was versteht man unter untergeordneten Räumen?"
    Oder konkret: Ist ein Bad ein untergeordneter Raum?
    Gibt es Quellen die diesen Begriff definieren?

    Hintergrund: In einer Baubeschreibung wird dieser Begriff genannt und jetzt ist unklar ob hier auch das Bad gemeint ist.

    Herzlichen Dank für Hinweise!

    schniggl
     
  2. #2 Fred Astair, 06.07.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Frag den Verfasser der Baubeschreibung.
     
  3. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    933
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Stell´ doch mal einen ganzen Absatz aus der Beschreibung ein, wie soll das ohne Zusammenhang jemand beantworten ?
     
Thema: Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. untergeordnete räume

    ,
  2. Was sind untergeordnete Räume

    ,
  3. untergeurdneter Raum

    ,
  4. untergeodnete räume,
  5. über und untergeordnete räume
Die Seite wird geladen...

Was versteht man unter "untergeordneten Räumen"? - Ähnliche Themen

  1. Was versteht man unter Plattenstützweite?

    Was versteht man unter Plattenstützweite?: Hallo zusammen, ich lese gerade im Kontext von Trockenbaudübeln immer was von Plattenstützweite 120mm oder 625mm, wenn es um die Last geht. Ich...
  2. Was versteht man unter "absanden"?

    Was versteht man unter "absanden"?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen unseren Neubau fertigzustellen. Bei den Malerarbeiten sind wir jetzt leider am diskutieren,...
  3. Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...

    Q3 und was die Innenausbaufirma darunter versteht...: Hallo zusammen, ich habe für meinen Neubau (Holständerbauweise - Dachgeschoss nicht ausgebaut) die Verspachtelungs- sowie Tapezier- und...
  4. Was versteht man unter einem Energie+ Haus?

    Was versteht man unter einem Energie+ Haus?: Hallo Gemeinde, versteht man unter Energie+ Haus 1.eine Hütte nach Passivhaus-Standard mit weiteren Energie-Überschüssen, oder 2....
  5. Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!

    Was versteht man unter "schwingungsfreie" Betontreppe?!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mir ist nicht ganz klar, was man unter der Bezeichnung "schwingungsfrei" bzgl Betontreppen versteht....