Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Diskutiere Abdichtung Leerrohr zu Gararge im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...

  1. Luxmax

    Luxmax

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Esslingen
    Hallo,

    vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen.
    Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein Doyma-Dichtung versorgt.
    Wie am besten den Bereich, wo bei der Garage die Kabeln aus dem Leerrohr herauskommen, abdichten bzw. am umsetzen?
    Soll ich sicherheitshalber (Wegen Wasser!) und wegen der Abluft der KWL im Keller das Leerrohr anschliessend abdichten?
    Soll ich trotz Rohr (Soll Sand und Wasser Dicht sein!) nur Erdkabeln legen?

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Leerrohr zu Gararge - Ähnliche Themen

  1. KG Leerrohr abdichten?

    KG Leerrohr abdichten?: Hi Zusammen, wir haben Leerrohre KG mit DN100 die durch die Bodenplatte in den Haustechnikraum gehen. Für Strom im Garten etc. Hier gibt es...
  2. KG Leerrohr für Kabel und PE Rohr im Erdreich abdichten

    KG Leerrohr für Kabel und PE Rohr im Erdreich abdichten: Hallo in die Runde, ich benötige einen Tipp :-) ich habe unter meiner Terrasse ein KG Rohr verlegt (2% Gefälle, DN110, Länge ca. 8m), in dieses...
  3. Riss in Leerrohr abdichten

    Riss in Leerrohr abdichten: In einem aus dem Haus führenden 50mm-Leerrohr hat sich ein Riss gebildet. Normalerweise würde ich sowas mit Schrumpfschlauch abdichten, aber in...
  4. Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten

    Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, unsere Kellerabdichtung geht voran und ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen. Ich habe hier bereits sehr viele Meinungen...
  5. Abdichtung fehlt: Leerrohre in Bodenplatte bei drückendem Wasser

    Abdichtung fehlt: Leerrohre in Bodenplatte bei drückendem Wasser: Ständig neue Probleme... Wir haben mit Architekten gebaut, Bodengutachten liegt vor und trotzdem das: Unsere neue Architektin fragte uns heute...