Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte?

Diskutiere Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir wollen ein Haus erwerben und sehen auf dem Plan, dass die unterste Boden des Hauses ohne Keller eine Koch-Umo-Decke ist. Keller gibt...

  1. #1 Hhermannn, 25.07.2017
    Hhermannn

    Hhermannn

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Kandel
    Hallo,
    wir wollen ein Haus erwerben und sehen auf dem Plan, dass die unterste Boden des Hauses ohne Keller eine Koch-Umo-Decke ist. Keller gibt es keinen, so dass die Koc-umo-decke wohl als Bodenplatte verwendet wurde, falls ich dies richtig verstehe.
    Möchte gerne wissen, ob dies mit der Koch-Umo-Decke bautechnisch ok ist, da diese Deckenform eigentlich für Decken verwendet wird und nicht für Boden. Was befindet sich unter dieser Decke und bringt diese Form Feuchteschäden und kalte Füsse mit sich. Danke.
    Plan siehe "Meine Fotos".
    VG
    Harald
     
  2. #2 Hhermannn, 25.07.2017
    Hhermannn

    Hhermannn

    Dabei seit:
    25.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Kandel
    Bekomme das Foto nicht hochgeladen. Nach Auswhal erfolgt schwarze Seite. jpg-Datei 64kb gross.
     
Thema: Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abdichtung Kandel

    ,
  2. koch-umo-decke

    ,
  3. kochdecke

    ,
  4. hohlsteindecke koch mit holzleiste,
  5. koch decke
Die Seite wird geladen...

Koch-Umo-Decke als "Bodenplatte? - Ähnliche Themen

  1. Estrich von Hohlkörperdecke (Koch) entfernen

    Estrich von Hohlkörperdecke (Koch) entfernen: Guten Abend liebe Bauexperten, wir, meine Freundin und Ich, haben uns ein Haus (Bj. 1962) gekauft und fangen gerade mit der Renovierung an. Als...
  2. ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich

    ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich: Hallo zusammen, lt. EnEV ist ja jeder Raum bei einer FbHz über ein separaten Thermostat zu regeln. Wie verhält sich dies allerdings bei einer...
  3. Einbauleuchten für Koch/essbereich

    Einbauleuchten für Koch/essbereich: Hallo, da ich derzeit den Umbau meiner Küche Plane stehe ich vor der Beleuchtungsfrage. Ich würde am liebsten Einbauleuchten verwenden,...
  4. Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich

    Bodenbelag für offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich: Hallo zusammen, wir suchen aktuell für unseren offenen Koch-/Ess-/Wohnbereich (ca. 50 m²) mit Fußbodenheizung einen Bodenbelag. Am besten...