KWL + Split-Klima kombinieren?

Diskutiere KWL + Split-Klima kombinieren? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten! Bei KWLs müssen ja anscheinend einige Dinge vorab berücksichtigt werden (generell hohe Luftdichtigkeit, Dunstabzüge, Kamine +...

  1. Fredl

    Fredl

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Wien
    Liebe Experten!

    Bei KWLs müssen ja anscheinend einige Dinge vorab berücksichtigt werden (generell hohe Luftdichtigkeit, Dunstabzüge, Kamine + Öfen,...)

    Kann man eine KWL irgendwie sinnvoll mit Split-Klimaanlagen (am liebesten Inverter) kombinieren? Worauf muss hierbei geachtet werden?

    Vielen Dank!

    Fredl
     
Thema: KWL + Split-Klima kombinieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimaanlage kwl

    ,
  2. helios kwl klimaanlage

Die Seite wird geladen...

KWL + Split-Klima kombinieren? - Ähnliche Themen

  1. Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?

    Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²...
  2. Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?

    Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen...
  3. Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?

    Leistungsbedarf einer Split-Klima berechnen?: Hi Leute, ich möchte 3 (Schlaf)zimmer mit Mono Split Klimas ausstatten. Die Räume liegen zwischen 15-25qm. Haus von '90, die Zimmer in...
  4. Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter

    Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter: Hallo alle zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer eine Split Klima von Tosot eingebaut mit einem Aussengerät auf der Gaube und 2 Innengeräten....
  5. Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen

    Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die...