Bodenplatte im Außenbereich nivellieren

Diskutiere Bodenplatte im Außenbereich nivellieren im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi zusammen, bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen...

  1. #1 stna1981, 18.08.2017
    stna1981

    stna1981

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Römerberg
    Hi zusammen,

    bei der Bodenplatte für unseren gemauerten Pool gibt es ein paar Unebenheiten, die Oberfläche ist durchs Abziehen an manchen Stellen leicht wellig. Wollte da mit Ausgleichsmasse (so 2-3mm) ran, mein Fliesenleger hat mir von Ausgleichsmasse aber abgeraten, die sei für dem Außenbereich ungeeignet, auch wenn drauftünde, dass sie für außen geht. Die würden mit der Zeit aufquellen. Hat da jemand Erfahrungen zu? Was bliebe mir denn dann noch als Option? Alles abspachteln und glattziehen? Was nehme ich hierfür am besten?

    Viele Grüße

    Stefan
     
Thema: Bodenplatte im Außenbereich nivellieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte nivellieren

    ,
  2. ausgleichsmasse für pool bodenplatte

    ,
  3. ausgleichsmasse pool

    ,
  4. nivilieren von bodenplatten,
  5. betonbodenplatte nivellieren,
  6. pool bodenplatte ausgleichsmasse,
  7. welliges fundament,
  8. bodenplatte im aussenbereich abchweisen?,
  9. ausgleichsmasse poolfundament,
  10. pool bodenplatte ausgleichen,
  11. bodenplatte nivelieren
Die Seite wird geladen...

Bodenplatte im Außenbereich nivellieren - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?

    Bodenplatte mit Streifenfundament auf Mutterboden?: Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für das Lesen meiner Frage. Meine Partnerin und ich lassen von einem Hausbauunternehmen aktuell ein Angebot...
  2. Bodenplatte

    Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll, daher hier vorab ein paar Hintergründe: Wir haben und letztes Jahr zum Hauskauf...
  3. Außen Bodenplatten, Treppen, Mauerabdeckungsplatten und Mauerverblendsteine kleben

    Außen Bodenplatten, Treppen, Mauerabdeckungsplatten und Mauerverblendsteine kleben: Hallo Ich habe im Außenbereich mehrere Arbeiten geplant, und ich wollte bei euch Experten nachfragen ob meine Vorgehensweise so richtig ist,...
  4. Abdichtung Vorstehende Bodenplatte im Außenbereich zur Klinkerhauswand

    Abdichtung Vorstehende Bodenplatte im Außenbereich zur Klinkerhauswand: Hallo liebe Experten Dies Thema wurde sicherlich schon öfters beschrieben,nur habe ich nichts derartiges gefunden. Der damalige Vorbesitzer des...
  5. Naturstein auf begehbarer Dämmung im Außenbereich

    Naturstein auf begehbarer Dämmung im Außenbereich: Guten Abend. Unter dem Eingangspodest vor unserem Hauseinganges befindet sich ein Lagerraum im Erdreich. Die Podestplatte besteht aus 240mm...