Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN

Diskutiere Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Tom, habe Deinen Beitrag gelesen. Besteht das Problem weiterhin? Für diesen Fall kann ich Dir eine, hier noch nicht angebotene,...

  1. #1 Werner P., 08.05.2006
    Werner P.

    Werner P.

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer / Bautenschutz
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Lieber einen gebrauchten Mercedes als ein neues Auto!
    Hallo Tom,

    habe Deinen Beitrag gelesen. Besteht das Problem weiterhin?
    Für diesen Fall kann ich Dir eine, hier noch nicht angebotene, dauerhafte Lösung vorschlagen.

    Gruß,
    werner
     
Thema:

Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN

Die Seite wird geladen...

Abdichtungen im Kellerbereich VON INNEN - Ähnliche Themen

  1. Abdichten der Hauswand im Kellerbereich

    Abdichten der Hauswand im Kellerbereich: Servus, im Zuge meines Terassenbaus und dem Damit verbundenen Abriss habe ich am Hintereingang zum Keller Feuchtigkeit im Mauerwerk festgestellt....
  2. Kellerbereich und Übergang zu Gelände richtig abgedichtet?

    Kellerbereich und Übergang zu Gelände richtig abgedichtet?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ob unser Bauträger das richtig gemacht hat: Unser Keller ist eine weiße Wanne. Am Keller wurde bis zur...
  3. Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich

    Abdichtung Überstand Dämmung Kellerbereich: Schönen guten Morgen, kaum angemeldet, schon die erste Frage :-) Ich habe einen Neubau mit Keller. Der Keller wurde natürlich gedämmt - als...
  4. Vertikale Abdichtung im Kellerbereich

    Vertikale Abdichtung im Kellerbereich: Guten Abend, ich stehe vor der Entscheidung die vertikale Abdichtung im Kellerbereich mit einer 2 komponenten Dickschichtisolierung (Schomburg...