Handwerker für TV gesucht

Diskutiere Handwerker für TV gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forenmitglieder, bei CastingPartner werden derzeit handwerklich begabte Menschen für TV-produktionen gesucht. Es handelt sich um...

  1. #1 StefanKuschel, 15.05.2006
    StefanKuschel

    StefanKuschel

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Köln
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    bei CastingPartner werden derzeit handwerklich begabte Menschen für TV-produktionen gesucht.
    Es handelt sich um TV-Dokumentationen und Magazinbeiträge rund um das Thema Handwerken.
    Wer also Lust und Zeit hat, bei einer TV-Produktion mitzuwirken, kann sich
    per e-mail bewerben:
    info@castingpartner.de

    Ansonsten noch allen gutes Gelingen beim Bau!
     
  2. peterr

    peterr

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    NRW
    Ich suche auch gerne Deppen, die sich zu noch größeren Deppen vor laufender Kamera machen, damit die Oberdeppen im Hintergrund das Geld der Werbeindustrie absahnen können.

    Schöne Grüße an die Volksverarscher NR. 1 : Das TV!!!
     
Thema:

Handwerker für TV gesucht

Die Seite wird geladen...

Handwerker für TV gesucht - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verstorben - was tun?

    Handwerker verstorben - was tun?: Hallo zusammen, heute Morgen ereilte uns die Nachricht, dass unser Heizungsbauer verstorben ist. Wir haben bei ihm eine neue Gasheizung bestellt,...
  2. Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch

    Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch: Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich...
  3. Garantie eines Handwerkers

    Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB...
  4. Rentner aus dem Handwerk gesucht!

    Rentner aus dem Handwerk gesucht!: In der Rente und es fehlt was? Noch einmal ungebunden und frei der Profession nachgehen - LebenZwei macht das für Handwerker als Experten möglich!...
  5. Handwerker-Profis gesucht!

    Handwerker-Profis gesucht!: Eines vorweg: wir suchen KEINE Geschädigten/Opfer von Pfusch am Bau, sondern Profi-Handwerker! Für eine neue Sendereihe im MDR-Fernsehen suchen...